Wegen Ex keine Beziehung...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat versucht ehrlich zu dir zu sein und hat gesagt das er noch an seiner ex hängt... er hatte sich wohl von dir erhofft, dass du das ok findest und ihm noch ein bisschen zeit gibst bis er sich von ihr gelöst hat. Das du dazu nicht gleich "ja super das ist ja fantastisch" sagst, damit hat er wohl auch nicht gerechnet, aber du hast schon ziemlich heftig reagiert. Er wollte dich ja nicht angreifen - sondern nur ehrlich zu dir sein... das "ich will dir nicht bei der trauerarbeit helfen" hat ihn wohl ziemlich getroffen weil er dich wohl auch ganz toll findet.

Aber generell ist es klar, dass du keine lust auf sowas hast! ich könnte mir auch was schöneres vorstellen als die nummer 2 zu sein und darauf zu warten das er vielleicht irgendwann drüber weg kommt. Ich würde bestimmt auch nicht drauf eingehen.. aber er hats nicht böse gemeint. Männer denken selten weiter -> er hat sich zum beispiel bestimmt keine gedanken darüber gemacht, wie du dich fühlst wenn er auf einmal ankommt mit "jaaa... eigendlich steh ich ja noch auf meine ex" (das "sie steht auf mich" ist quatsch - das beruht bestimmt auf gegenseitigkeit!)

Im großen und Ganzen - ich finde du hast ein bisschen zu hart reagiert, aber das eindeutige: Nein da mach ich nicht mit! ist auf jeden fall angebracht und okay!

JasminIsabella 27.06.2013, 14:34

soll ich ihm schreiben: "ich hab vielleicht ein bisschen heftig reagiert, das tut mir leid, aber freitag war trotzdem sehr schön, das wollte ich dir nur sagen."

0
luckyyyyy 27.06.2013, 14:45
@JasminIsabella

ich würde ihm schreiben: ich hab vielleicht ein bisschen heftig reagiert, das tut mir leid. Freitag war sehr schön! Aber ich finde du solltest erst das mit deiner Ex klären bevor wir uns mal wieder sehen. Ich bin auch kein Trostpflaster und möchte nicht "warm gehalten werden" bis du dich entschieden hast ob du mit deiner ex wieder zusammenkommen willst oder nicht. Trotzdem fand ich den Freitag sehr schön, das wollte ich dir nur sagen.

0
JasminIsabella 27.06.2013, 14:47
@luckyyyyy

aber ich bis mir ja gar nicht sicher, ober mich überhaupt jemals wiedersehen will...

0
JasminIsabella 27.06.2013, 15:16
@JasminIsabella

so er hat darauf das geantwortet: Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Aber trotzdem danke Und ja ich fands auch schön Du gehst mit dem ganzen besser um als ich es erwartet hatte. Und du hast vollkommen recht, deswegen hatte ichs dir auch gesagt... "Love when you're ready, not when you're lonely... Ich bin gerade dabei das zu beherzigen...

Das hat er geschrieben, damit hat sich die Sache endgültig erledigt...

0
luckyyyyy 27.06.2013, 15:29
@JasminIsabella

das tut mir leid für dich - wär schöner gewesen wenn er gesagt hätte: ach, ich scheiß auf meine ex! aber naja... du findest jemanden der dich besser behandelt! und wenn er sich richtig in dich verguckt, dann vergisst er auch jede ex partnerin die er je hatte! :)

0
JasminIsabella 27.06.2013, 15:42
@luckyyyyy

hätte ich das überhaupt noch schreiben sollen??! Ich bereue es jetzt fast schon im Nachinein, aber andererseits zeugt das doch auch von Niveau oder nicht?! Oder habe ich damit nur meinen Stolz kaputt gemach??

0
luckyyyyy 28.06.2013, 13:27
@JasminIsabella

ich finde es zeigt von Niveau - wie er so passend gesagt hat: "Du gehst mit dem ganzen besser um als ich es erwartet hatte"

man kann ja sagen was man denkt & fühlt und dabei ehrlich, nett und niveauvoll sein! sonst hätte er wahrscheinlich gedacht: "gott sei dank hab ich meine ex nicht wegen ihr abgehackt" - jetzt darf er in dem Wissen wie toll du bist weiterschmollen ;D

0

Wen ein Mann Dich will, dann will er Dich. Dann ist ihm die ex egal und auch alles andere. Und wenn er Dich nicht will, sich aber nicht traut das zu sagen, dann schiebt er eben sowas vor. Er hängt noch an seiner Ex und ist nicht verliebt in Dich. Zieh einen Schlussstrich, bevor Deine gefühle stärker werden.

JasminIsabella 27.06.2013, 13:41

Ja ich versuche eigentlich schon die ganze Zeit ihn abzuhaken, aber bisher habe ich einfach noch nie so viel für einen Typen empfunden und das obwohl er so viele Macken hat... Aber zum Glück habe ich auch meinen Stolz, der mir sagt, dass ich ihn einfach gehen lassen muss und dass ich was besseres verdient habe. :(

0
JollySwgm 27.06.2013, 13:53
@JasminIsabella

Ist doch immer wieder sehr amüsant zu lesen, wenn Mädels genau wissen was Jungs so denken.

Besonders wenn sie denjenigen noch nicht mal kennen!

:-)

1

Was möchtest Du wissen?