Wegen Erkältung nicht in die Schule?

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle , noch nicht zur Schule gehen wenn du dich noch nicht topfit fühlst 1: BrINGT ES NICHTS WEIL DU DICH DANN EH NICH KONZENTRIEREN kannst dun 2. Könntest du deine mitschüler anstecken...

Also ich würde in die Schule gehen.. so verpasst du nur viel Unterricht. Wenn du dich richtig konzentrieren kannst und die gefahr nicht groß ist andere anzustecken würde ich in die schule gehen. Aber endgültig ob du gehst muss du endscheiden!

Öhm... Wir hatten eine Lehrerin, die hat uns zum Nachsitzen geschickt wenn wir krank in die Schule kamen, oder uns plötzlich schlecht fühlten und wir trtozdem blieben. Die war echt toll. Sogar Klassenlehrerin. Aber letztes Jahr ist sie nach Equador gezogen. Also, bleib zu Hause.:)

Was tun gegen starke Erkältung und Fieber?

Guten Morgen habe seit Mittwoch eine Erkältung mit halsschmerzen , schnupfen und husten. Meine Nase ist ganz zu seit gestern und kann nur durch den Mund atmen ABER das auch schlecht wegen halsschmerzen seit gestern Abend hAbei ch auch fiber bekommen 39,6 und wollte fragen was ich machen kann?? Was kann das sein?

...zur Frage

Habe ich immer Unterfieber?

Hi liebe Community :) gestern morgen habe ich mich ziemlich schlecht und schlapp  gefühlt und meine Körpertemperatur war stark angestiegen! Ich hatte auch Husten und Schnupfen und dachte dass ich Fieber hatte weil mir echt sehr heiß war! Dann habe ich gemessen und hatte 36.0 und abends 36.8 Grad! Bin ich sonst unterkühlt oder wie? Meine Haut ist auch oft kühler als die von anderen Menschen...

...zur Frage

Ich bin stark erkältet und will bald wieder reiten gehen, was kann ich tun?

Ich bin seit Sonntag krank und auch nicht in der Schule. (Halsschmerzen sind aber besser, leichte Kopfschmerzen auch besser, leichtes Fieber und seit gestern noch Schnupfen) 

Wisst ihr wie ich schnell die Erkältung loswerden kann? 

Ich will morgen in den Stall weil ich sonst vor dem Urlaub nicht mehr kann... 

Und kann ich die Pferde anstecken wenn ich gehe?

...zur Frage

Wie lange sollte ich bei meiner erkältung zuhause bleiben

hey leute bin seit gestern erkältet hab halscherzen schnupfen husten ein bisschen ohrenschmerzen und so heute musste ich kurz mit dem fahrrad fahren weil es dringend war und ich war nicht weit gefahren als ich wieder zuhause war hatte ich am ganzen körper schmerzen und musste mich ne minute auf den boden legen bis es weg ging aufjedenfall wollte ich fragen ob ich morgen oder übermorgen zur schule gehen sollte fühl mich immernoch ziemlich schlapp und kränklich Danke im Vorraus

...zur Frage

Ab wann hat ein Kind Unter-Temeratur?

Hallo Meine Tochter 5 ist seit Tagen Krank mit Fieber Husten Schnupfen heute Nacht hat sie sich übergeben und hat über Ohrenschmerzen geklagt heute Morgen hatte sie 38,9 Fieber und nun hat sie eine Temeratur von 34,4 seit so 2 Stunden...So scheint es iht nun besser zu gehen! Waren gestern beim ARzt und er sagte ist nur ein leichter Infekt! ABer ist 34,4 Temeratur nicht zu wenig???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?