Wegen entschuldigten Fehltagen von der Schule fliegen etc.?

4 Antworten

Das kommt auf deine Schule drauf an. Manche sind so andere so. Mit großer Wahrscheinlichkeit fliegst du nicht von der Schule da A deine Fehlzeiten entschuldigt sind und B deine Noten im grünen Bereich sind und C dein Verhalten sonst auch nicht auffällig bzw. schlecht ist.

Sollte es aber doch so sein und deine Schule will ich auf negative Art loswerden, solltest du mit deinen Eltern darüber reden und deine Eltern sollen mit deinem Direktor reden. Vor Eltern haben die Schulen mehr Respekt als vor den eigenen Schülern. ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.

Dankeschön !

1

Wenn die entschuldigt sind, glaube ich das kaum. Kannst ja nichts dafür wenn du krank bist. Dazu reichen z.B. schon 2 dicke Erkältungen mit Fieber oder so im Jahr ...um auf diese Zahl zu kommen.

Okey, Dankeschön für die Antwort! (Ja , sie sind entschuldigt)

0

Nö. Nicht wegen 17. Leute fliegen bei uns für 60 UNentschuldigte von der Schule.

Okey dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?