Wegen eines soziologischen Projektes bin ich auf der Suche nach einer Website, in der Männer junge Mädchen zur Magersucht anstiften- Wie lautet der Name?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind überwiegend Mädchen, andere Betroffene, die sich gegenseitig dazu anstiften. Einen Abnehm-Wettkampf daraus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschiedene sogenannte "proAna" Seiten. Es gibt einige, da gibt es gewisse "Coaches", das sind die Männer, von denen du sprichst.

Es geht wohl darum, dass letztlich Aktfotos der Mädchen bei dem "Coach" ankommen.

Links habe ich gerade keine parat, aber vielleicht hilft dir meine Antwort ja schon weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Männer?


https://www.jugendschutz.net/fileadmin/download/pdf/Faltblatt_Pro-Ana.pdf




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also pro ana ist das nicht, meinst du so etwas ähnliches wie man es von schwer übergewichtigen kennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?