Wegen einer Aktivierungsperre beim iphone was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schalte das Handy ein, dort steht zur Frage des Passworts die aktuelle Apple-ID die mit dem Handy verbunden ist.

Dann bei Apple anrufen und die drei Sicherheitsfragen beantworten oder eine eMail schicken lassen, um das Passwort zurück zusetzen!

Steht dort keine Apple ID, hier kann ich mich auch irren, dann ist es nicht mit einer Apple ID verbunden und du kannst es mit deiner eigenen ID versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst das iPhone in den Wartungsmodus setzen und dann vollständig zurücksetzen so habe ich es auch gemacht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leylaverwird
03.02.2017, 12:19

und wie geht das ?

0
Kommentar von Applwind
03.02.2017, 12:47

Mit Speere wird das nicht funktionieren.

0

als dekorativen Briefbeschwerer nutzen.

Ohne ID & PW ist das Gerät wertlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekselalo
03.02.2017, 12:17

Bitte antworte nicht auf so etwas wenn du von den Geräten keine Ahnung hast. Dankeschön

1
Kommentar von sahov
03.02.2017, 15:32

Dann erklär uns bitte wie man ein iPhone mit Aktivierungssperre wieder nutzt, ohne die Zugangsdaten zu kennen. Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?