Wegen einer 5 in Sport Kündigung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sport mag für die angestrebte Ausbildung zwar keinen direkten Bezug haben, könnte aber doch ein Hinweis auf körperliche Leistungsfähigkeit sein. Immerhin musst Du bei diesem Beruf viel stehen (und bei Arbeit am "Stuhl" oft auch in etwas verkrampfter Stellung). Sprich Deine Chefin direkt auf die Note an (vielleicht auch mit etwas Humor), dann sollte die Note keine zu große Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
inchenflina 29.06.2016, 17:55

Also es ihr erklären,warum auf diesem Zeugnis eine 5 in Sport auftaucht? 

Naja wie oben geschrieben,war es keine faire Benotung ;(

Der gibt allen Mädchen immer so schlechte Noten. Wurden davor schon von der letzten Klasse die den hatten gewarnt...

0

Ich glaube das wird ziemlich egal sein für diesen Beruf. Wenn sonst alles passt sehe ich kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist uninteressant für die Chefin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
inchenflina 29.06.2016, 17:48

Bei uns in der Realschule haben die Lehrer damals gesagt,dass ne 5 in Sport bei Chefs nicht gut ankommt,weil man den Schluss ziehen könnte die Person sein sehr faul :/

0
andre18BS 30.06.2016, 18:43

Ja aber trotzdem gibt eigentlich jeder chef und Chefin eine Chance

0

Was möchtest Du wissen?