Wegen einem akuten Pickel ohne Termin zum zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry - aber wegen eines derartigen Pickels ( s. Bilder ) überhaupt zum Arzt zu gehen, halte ich für überflüssig.

Und ein Dematologe, wird Dich für so etwas schon gleich gar nicht ohne Termin drannehmen.

Du willst wegen einem pickel zum Arzt??! Warte eine Woche und wenn er dann sich noch nicht ein wenig erholthat kannst du einfach zu deinem Hausarzt gehen

Ich glaube auch, dass man da nur bei drastischen Sachen schnelle Termine bekommt. Ansonsten planen die leider immer Monate im Voraus.

Wegen einem "Pickel" werden die nicht ihre Termine durcheinander bringen...

ThisIsMyName123 21.08.2017, 10:37

Naja der pickel ist größer und hart und tut ein wenig weh...

0
Repwf 21.08.2017, 10:45
@ThisIsMyName123

..,das haben Pickel so an sich!

Probier dein Glück beim Hausarzt,  allerdings glaub ich nicht das das als Notfall durchgeht 

0

Man muss wegen eines Pickels definitiv nicht zum Arzt ! Die lachen dich aus

Was möchtest Du wissen?