Wegen einem Fußfetisch bei Jungs, gleich Schwul sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bedeutet nicht gleich schwul sein. Sowas zieht dich bei beiden Geschlechtern an aber schwul sein ist schon was anderes. Keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein "Fetisch" oder sagen wir ... Vorliebe für "Füsse" macht Dich nicht einfach schwul. Du bist gerade in einem Alter wo Du Dich sexuell orientierst. Da würde ich jetzt aussen vor lassen - ob Du schwul bist - oder was auch immer. 

Kann sein, dass Du irgendwann mehr auf Jungs stehst - dann ist das total OK - oder Du findest Mädchen toller auch total OK.  Presse Dich selber jetzt nicht in irgendeine Richtung - das ist unnötig und bringt Dir auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Narr. Jeder Mensch hat ein kleines, unanständiges Geheimnis. Und du tust es in die Welt hinausposaunen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter ist das nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?