Wegen eifersucht ehre beleidigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey notthesame,

er hat dich sicherlich geliebt . - Jeder Junge würde es sich nicht anmerken lassen das er eifersüchtig ist, und du solltest ihn auch nicht eifersüchtig machen. Klar das er darüber hinweg kommen möchte deswegen sagt er ; "Ich hab sowieso 'ne neue". Wenn du dir sorgen machst das er dich nicht geliebt haben könnte , könnte es sein das du ihn noch liebst bzw. ihn sogar noch als Freund zurück haben möchtest ? Überleg es dir mal ganz genau ob es die richtige Entscheidung war sich dich von ihm zu trennen .

Hoffe dir hat meine Antwort gefallen - 3picbeatz :§

ihr agiert beide nach dem prinzip "wie du mir, so ich dir" und jeder sagt was, um noch eins draufzusetzen...... und dann wundert ihr euch.....

warum noch eins reinwürgen, ihr seid getrennt.... das würde ich mir nicht nachsagen lassen wollen, dass ich primitiv zu stänkern anfange.

das sind gegenseitige Verletzungen, die soewohl durch die Trennung als auch durch dqas bescheuerte Gelaber von euch beiden entstanden sind. Am besten du lässt das endlich sein und ihm seine Ruhe.

lass'n labern ..... kann Dir doch egal sein - ist doch Dein Ex

Was möchtest Du wissen?