Wegen ehemaligen Steam Family Sharing ,VAC Ban bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei CS:GO kann dir dein Freund kein VAC eingebracht haben, da man das nur Offline spielen kann, wenn man es über Familiy Sharing bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cobi378 13.08.2016, 14:21

jaa ... ich habe ja auch kein VAC Ban ... lese bitte nochmal den unteren Abschnitt  der Frage :)

0
HolyWhale 13.08.2016, 14:31

Ja aber in Steam ist er ja dennoch online was heißt das das Valve anti Cheat ja laufen und müsste und einen Hack selbst im Game gegen Bots erkennen müsste oder nicht ?

0
Cobi378 13.08.2016, 14:42
@HolyWhale

Alsooo... ich hab mir damals von ihm csgo sharen lassen (dachte es wäre eine gute Sache) dann habe ich kalte Füße bekommen als ich mitbekommen habe das man wenn der Freund Mist baut mit einen VAC Ban bekommen kann ... haben daraufhin alles deaktiviert und können jetzt nichts mehr von einander Spielen .Ich habe jetzt halt Angst das er vlt mal in 1 Jahr oder so ein VAC Ban bekommt(er muss ja nicht zwingend bewusst cheaten(auch wenn 95% der Bans so entsehen)) aber ich habe halt angst das Valve dann  sagen würe: hey du, du hast doch sein CSGO  damals vor 2 Jahren geshart ...dich bannen wir deshalb gleich mit...... 

0

Du kannst in den einstellungen den hacken bei deinem Freund raus nehmen. Und lannst deinen PC deautohoriesieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cobi378 13.08.2016, 14:16

Ja das hab ich alles schon gemacht ...

0

Was möchtest Du wissen?