Wegen Durchfall nicht zur Schule?

6 Antworten

Sprich morgen früh mit Deinen Eltern darüber. Sicher kannst Du einen Tag zu Hause bleiben. Bei Darmgrippe kann ma  ja auch immer noch andere anstecken. Das muss ja auch nicht sein.

hm, ich würde das morgen früh entscheiden, wenn es weiterhin so ist wie du es beschrieben hast, dann bleib auf jedenfall zu hause. wenn es besser ist, kannste ja wieder hingehen

Durchfall hat immer eine Ursache, eventuell ist das eine Krankheit, und die sollte man auskurieren.

Eventuell bei anhaltenden Beschwerden zum Arzt gehen.

Brauche Hilfe kaum auszuhalten

Hallo Leute, ich habe vor ca. 40 Minuten sehr schlimmen Durchfall. Alle 10 Minuten muss ich aufs Klo rennen. Es kommt immer sehr schwungvoll also ich setzte mich auf Toilette und dann pups ich und alles pflöppt ins Klo. Was kann ich dagegen tun? Es it so nervig und Bauchweh hab ich auch noch!

...zur Frage

Wie soll ich in der Schule mit meiner Periode umgehen?

Was soll ich in der Schule machen um nicht alle 5 min auf's Klo zu rennen und das zeugs auszuwechseln? danke in vorraus.

...zur Frage

Durchfall am Morgen?x?

Hallo!

Ich bin um 7 Uhr mit Unterleib Schmerzen aufgewacht. Bin sofort auf Toilette, aber es kam nichts (nur Urin halt). Nach 10 Minuten klappte es dann mit dem Stuhlgang, der war aber hellbraun und ziemlich weich (nicht flüssig). Seitdem sitze ich nur auf Klo mit Unterleib Schmerzen. Es kommt zwar Stuhlgang, aber der ist jetzt sehr weich und es kommt immer nur ein bisschen raus.

Ist das Durchfall? Und was soll ich tun? Ich muss in 10 Minuten los zur Schule!

Lg

...zur Frage

Wegen durchfall nicht schule?

Hallo ich war am Montag bis Heute nicht in der Schule wegen Durchfall.Und auch nicht beim Arzt da ich jede 5 bis 10 min auf dem klo musste.Ich habe aber Attestpflicht also was soll ich tun?.Zum arzt ist jetzt nicht mehr möglich aus privaten problemen.

...zur Frage

Mit Durchfall zur Schule?

Hi. Ich habe seit der letzten Nacht ein starkes Problem mit Durchfall. Ich muss dadurch ganz plötzlich aufs Klo und so dringend, dass ich sogar rennen muss um rechtzeitig beim Klo an zu kommen. Außerdem habe ich bevor ich aufs Klo gehe sehr starke Bauchschmerzen. Jetzt ist es so das ich morgen eine wichtige Klausur in Deutsch schreibe. Außerdem habe ich schon ziemlich viele Fehltage (10 seit Februar). Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Arzt deshalb. Soll ich mich morgen in die Schule zwingen? Oder wäre es besser zuhause zu bleiben?

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?