wegen "du bist"satz auf facebook

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey da ich ja selbst auch in Facebook bin ,und das auch schon oft gemacht habe kann ich dir Helfen ;) Wenn du das Postest und deine Freunde das Liken musst du denen auf Die Chronik einen 'Du bist Satz' schreiben ;) Ich hoffe ich konnte Helfen ;) LG Jassi

Das heisst wenn irgendwer dieses Kommentar liket muss du demjenigen/ derjenigen einen "du bist" Satz auf dessen/ deren Profil schreiben z.B. "Du bist echt nett und ich kenne dich jetzt schon etc. " Ist echt lustig LG sweethomecat :)

du musst dann denen auf deren Pinnwand einen .. " Du bist... -Satz" schreiben

Wenn du das schreibst musst du denen die das gelikt haben ein du bist.... satz auf die pinnwand schreiben :-D

wenn jemand das liked dann möchte er so einen satz von dir habe.

z.B. : DU BIST mein bester freund

oder

DU BIST richtig hübsch

so was zum beispiel :)

Liebe Grüße :*

Du musst denen einen schreiben ...

Was möchtest Du wissen?