Wegen Drohung von der Schule fliegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war richtig, dass du aufgelegt hast. Morgen, wenn alle drüber geschlafen haben, klärt sich bestimmt eine Menge auf.

Eigentlich sollten die Mütter sich nicht einmischen, wenn der Nachwuchs sich streitet. Außerdem finde ich deinen Text nicht besonders schlimm. Verwahre den Verlauf gut. Wenn du dem Schulleiter Rede und Antwort stehen mußt, kann das noch wichtig werden.

Eigentlich ist das alles Pille Palle, was passiert ist. Dass der Schulleiter da hineingezogen wird, stinkt dem bestimmt.

Morgen kannst du besonders punkten, wenn du sachlich und cool bleibst. Der Schulleiter wird dir genug Gelegenheit geben, die Sache gerade zu rücken und dich zu äußern. Wenn die Anderen da rumkeifen und geifern, wirst du wohltuend ruhig sein und sie damit ausstechen. Sie werden damit unglaubwürding und nervig erscheinen und du wirkst dann besser. Laß dich von denen nicht verrückt machen. Denke noch ein wenig darüber nach, wie du klar und einfach die Sache erklärst und vorträgst. Welche Fragen könnten kommen und was wäre die beste Antwort? Wenn die Trulla mit Mutter aufläuft, dann bitte deine auch. Ansonsten sollten die Eltern besser zu hause bleiben. 

Danke, danke ich finde das super ich werde einfach cool bleiben und sie werden ausrasten daraufhin gibt der Direktor mir das recht, nur die Mutter hat das auf schwarz weiß was ich der Tochter geschrieben habe

0

Dafür wirst du keineswegs von der Schule fliegen

Eine größere Rotze habe ich noch nie gehört.

Was möchtest Du wissen?