wegen download kein internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie meinst du das bei allen anderen? steam lädt doch immer nacheinander oder nicht? ich hab das problem auch schon öfter gehabt, liegt am server wenn bei dir sonst alles andere funktioniert. evtl könnte es helfen den netzwerkadapter neu zu starten. wenns am server liegt bringt das aber null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass kein Internet mehr da ist, kann nicht sein. Zumindest nicht, wenn du von Steam runterlädst. Es kann höchstens etwas langsamer werden, das ist alles. Was für eine Bandbreite habt ihr denn im Haus? 1,5mb/s sollten da eigentlich nicht so viel ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
24.11.2015, 14:08

ja eigendlich, aber wir haben eh schon eine ziemlich schwache internet verbindung :/ und meine eltern wollen fernsehen über das internet schauen, können sie aber nicht wärend ich etwas runterlade, weil es dann immer unterbrochen wird

0

Wenn Steam bei 1,5 Mb downloaded aber du nur ne 1,6 Mb Leitung hast, dann bleibt nunmal nicht viel übrig. Zur Unterbrechung sollte das jedoch nicht führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?