Wegen dir habe ich vergessen wie man liebt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

frag sie doch einfach mal? sowas schreibt man ja nicht grundlos rein. sie ist deine freundin, sie sollte erlich zu dir sein und wenn dir etwas nicht passt, dann solltest du es sagen.

wenn ihr jetzt schon nach 2 wochen so anfangt, dass wenn es ein problem gibt und ihr nicht darüber redet, wie soll dass dann erst in 2 monaten sein? frag sie was ihr status bedeutet. wie du ja durch google translate gezeigt hast bist du der sprache nicht mächtig. sie soll dir sagen was es heißt, schließlich ist es ihr status :)

egal was für eine antwort kommt, ich denke das ist immer noch besser als hier von wildfremden leuten rätsel raten spielen zu lassen ^^

Frag sie einfach. Sie ist deine Freundin, deshalb sollte sie(zumindest im Bezug auf eure Beziehung) keine Geheimnisse vor dir haben. Außerdem darf man den Google-Übersetzern nicht trauen!

Mhh, schwierig. Frag sie doch mal, man hat ja keine Geheimnisse in ner Beziehung :)

Google übersetzer, übersetzt die arabische sprache selten zu 100% richtig. Es könnte auch gemeint sein " wegen dir hab ich alles vergessen, mein liebe" oder sonst was. Mach dir daher keine Sorgen, es könnte auch ein Zitat aus nem arabischen Lied sein. Ich glaube außerdem nicht dass es schlecht gemeint ist weil sie ja weiß dass du es googlen kannst, frag sie doch einfach mal was es zu bedeuten hat.

Da es der Google Übersetzer ist, könnten da Fehler in der Übersetzung sein. Einfach fragen, was sie damit meint.

Versuchs doch mal auf die "Was steht in deinem Status/ Was bedeutet das?" - Tour.

Wie Alt bist du? Mal so ne frage...
Kanns sein das es dabei um den Ex geht?

Frag sie doch einfach, was sie damit meint oder erstmal was es bedeutet :)

Was möchtest Du wissen?