Wegen Diebstahl beschuldigt aber Unschuldig

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht der Angeklagte muss die Schuld desjenigen beweisen, sondern der der anklagt. Und das ist schwer wenn du unschuldig bist. Und mal ernsthaft ein BobbyCar ?!?! Dafür ne Anzeige? Ich mein Diebstahl ist Diebstahl, aber ob die Polizei wegen nem Bobby Cawr ne Anzeige macht, ist fragwürdig... Auf jeden Fall zieht weg von der Familie der Frau, dann können dich euch nicht mehr Steine in den Weg legen. Viel Glück noch in der Ehe :D

Auf so eine Frechheit würde ich gar nicht mehr reagieren.

wen sie damit vor gericht gehen wirst du eh freigesprochen, den erstens macht niemand so einen mist und klaut einen bobby-car und zweitens haben sie keine beweise gegen dich in der hand

Ernsthaft? Ihr beide solltet weiter weg von euren Familien ziehen.

Warum solltest du das bitte ??^^

hast du denn kinder ??

Vielleicht gab es ja einen der ähnlich aussah auf der feier zumindest von hinten und der hat ein bobycar geklaut !

mache dich mal schlau ob überhaupt ein bobycar da war..

danke für eure antworten.

ich habe auch gedacht das die polizei nichts macht wegen nem bobby-car, aber man weiß ja nie. nur ich finde es halt schade, das einem soetwas unterstellt wird, vorallem unschuldig.

ein bobby-car war da ja.

Was möchtest Du wissen?