Wegen der Pille schon 26 Tage meine Periode, hatte das schon mal jemand?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, hatte ich auch..

Mit 12 wurde mir die Pille verschrieben, weil ich extrem starke und auch unregelmäßige Blutungen hatte. Ich hab dann solang ich die Pille nahm geblutet und in der Pause, wo eigentlich die Regel kommen sollte, hab ich nicht geblutet.

Mitte des 2ten Monats hab ich dann die Pille entnervt weggeschmissen!

Ich hab mich mit meiner "Unregel" abgefunden, mit Spirale verhütet- und heute 2 tolle und gesunde Kinder!

;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst Du die Pille zum ersten Mal? Wenn ja, könnte es sein, dass sie nicht die Richtige für Dich ist. Und wenn nein, ist es auch nicht normal. Da würde ich mal mit Deiner Frauenärztin drüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nici23900 18.11.2016, 17:37

Ja, ich habe sie zum ersten mal genommen. Müsste ich dann eine höhre oder niedrigere Dosis bekommen?

0
conelke 18.11.2016, 17:40
@nici23900

Dass kann ich Dir nicht sagen, aber Dein Frauenarzt wird es wissen.

0

Was möchtest Du wissen?