Wegen der facebookfrage?

 - (Facebook, hacken)  - (Facebook, hacken)

4 Antworten

Das musst du bei Facebook direkt melden, nur die können dir wirklich Helfen

"Ich weiß glaub ich wer mich gehackt hat was kann ich tun wie bekomm ich meine Seite zurück bitte"

Ein Satz zum Einrahmen :)

Instagram einer Freundin wurde gehackt?

Die Instagram Seite einer Freundin von mir wurde gehackt und die Email und alles wurde auch geändert und Instagram will nicht helfen weil die Seite so tut als ob sie nicht gehackt wurde ich dachte mir vielleicht kann man es ja zurück hacken weil das glaube ich ist ja nicht illegal weil die Seite ja ihr gehört aber ich weis ja nicht wie so was geht was kann ich machen sie hatte one Fanpage und deshalb auch sehr sehr viel Mühe drinnen weist ihr was ich machen kann

...zur Frage

Anzeige wegen facebook "hack" (bitte schnelle antwort)?

Hallo liebe community, ich und meine freundin haben gestern abend unsere alten facebook chats durchgelesen und dort war ein chat mit einem bekannten, der uns sein passwort vor 2 jahren gegeben hat. Wir sind daraufhin in den account gegangen und haben ein bild gepostet und viele leute markiert und auch ein zwei leute "hässlich" genannt. Wir haben uns auch in seinen instagram und snapchat account eingeloggt dort aber nicht beleidigt etc nur zwei bilder gepostet. Nun will er denjenigen anzeigen (uns) aber er weiss nicht, dass wir es waren und hat die meisten inhalte der accounts gelöscht. Er meint auch, dass er den polizeileiter aus unserer stadt kennt und er 100 pro herausfinden wird wer es war und uns eben anzeigen will. Nun unsere frage war das überhaupt hacken und kann er uns überhaupt anzeigen und wenn ja was kommt auf uns zu? (Sind 14 und 15 jahre alt)

...zur Frage

Instagram Account zurück hacken?

Hallo,
Mein Instagram Account wurde gehackt und mein Passwort und meine Email geändert also kann ich es nicht zurück setzen:(
Wie kann ich mein Instagram Account zurück hacken ?

...zur Frage

Kann man sich von außerhalb auf einen fremden PC einhacken, bzw. von da aus Unfug treiben?

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Das Facebookprofil meines Exfreundes wurde gehackt, etwas böses gepostet (in seinem Namen) und das Passwort geändert. Innerhalb 10 Minuten hat er es gelöscht, er konnte ein neues Passwort mit seinem Mailaccount anfordern - und natürlich stehe ich unter Verdacht.

Bei Facebook wurde ihm die IP Adresse angezeigt, von der aus sein Passwort geändert wurde. Der Ort und der Anbieter sind die selben wie mein Betrieb in dem ich angestellt bin. Er meinte ich werde im Leben nicht mehr froh….Dabei habe ich wirklich nichts damit zu tun. Kann sich also jemand virtuell bei mir auf der arbeit eingeloggt haben, oder über W-Lan oder sonstiges und das dann getan haben? Oder muss sich jemand an meinen PC gesetzt haben und das gemacht haben?

So langsam befürchte ich nämlich, dass mich jemand in ernsthafte Schwierigkeiten bringen möchte. Kommt man für sowas in den Knast :O Ich verzweifle gerade

...zur Frage

Welche Strafe gibt es für stalking und hacken?

Jemand hat mein Fb gehackt , Passwort geändert , meine Freunde & bekannte angerufen und sie angeschrieben und nach Drogen gefragt und sich als mich am Telefon ausgegeben . Für mich ist das stalking weil keiner weiß dass ich mit paar bestimmten Personen Kontakt habe bzw sie kenne. Ich finde das einfach nur krank und hab richtig Angst! Kann Polizei Unbekannte Anrufe zurück verfolgen wenn man dran gegangen ist ? Ich werde auf jeden fall eine Anzeige wegen Hacken und Stalking machen !!! Ich hab richtig Angst !

...zur Frage

Kann jemand durch Netzwerke wie Facebook, Snapchat etc. geortet werden & Daten herausfinden?

Hallöchen ^^

eine Freundin von mir wurde von einem Fremden Jungen in Snapchat angeschrieben. Er steht wohl auf sie, will sie unbedingt treffen & sehen aber meine Freundin hat keine Interesse. Sie hat ihn schon geblockt aber er hat sie immer wieder mit Fake Accounts angeschrieben.

Er schrieb ihr dann er wäre guter Internetprofi & würde innerhalb 2-3 Tagen schnell an Ihre Daten kommen, Ihren Standort herausfinden & Ihre Adresse.

Meine Freundin hat natürlich jetzt Angst das das wirklich passieren könnte. Geht das denn überhaupt so leicht? und wie kann sie Ihr Handy sichern das man nicht so leicht an Ihre Daten kommt? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?