Wegen depressionen in eine andere Stadt ziehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du mal mit einem Anwalt darüber gesprochen? Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit mit einem passenden Attest die Frist zu verkürzen. Leider hab ich davon keine Ahnung. Ich wünsche dir und deinem Sohn alles erdenklich Gute für die Zukunft und ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldblume11
09.10.2011, 22:09

Ja ich werde morgen mal beim Anwalt anrufen.. Vielen Dank =)

0

Hmmmm "kann" helfen muss aber nicht...

Wenn Du umziehst dann rede vorher mit jemanden darüber und suche Dir in der neuen Stadt hilfe von einem Psychologen... Das wird Dir sehr helfen

Ich wünsche Dir alles GUTE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann umzihen, das hilft unter Umständen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldblume11
09.10.2011, 22:08

Ja es wird mir bestimmt helfen, aber ich möchte halt ungerne noch 3 Monate hier wohnen bleiben und daher meine frage ob ich vil mit einem psychischen gutachten die kündigungsfrist nicht einhalten brauche.

0

Was möchtest Du wissen?