Ich komme wegen Depressionen in Lübeck in eine Klinik - hat jemand Erfahrungen damit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, die Vorwerker. Nur diese Berichte, sind verwirrend. Da manche sehr gut und manche wiederrum sehr schlecht sind. Trotzdem danke für die Mühe. Bitte um mehr antworten

0
@Beafoulsky

Das sollte ja auch nur eine kleine Hilfe sein. Und wenn du doch so viel Antworten bekommst: Jeder empfindet es anders. Es kommt schon auch mit darauf an mit welcher Einstellung man hingeht: WEr sagt: Die machen schon und ich mache einen kleinen Urlaub, der hat sicherlich keinen Erfolg. So eine Therapie ist kein Spaziergang. Ich will dir keine Angst machen. Aber mitarbeiten und Veränderung wirklich wollen muss man schon. WEnn man aber trotz allem merkt: Das ist nicht das richtige, ist abbrechen die besser Wahl.

0

Was möchtest Du wissen?