Wegen dem Bericht vom 1. Praktikumstag für die Praktikumsmappe......

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muss ich beim Bericht für den ersten Tag auch Uhrezeiten dazu schreiben?

Ja, ich hab das damals immer so gemacht. Wir mussten das allerdings auch so machen. Du kannst es Dir aussuchen, wenn Du keine feste Vorgabe hast. Ob Du das in einem Fließtext oder mehr stichpunktartig machst, bleibt Dir überlassen.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anuket 08.04.2014, 20:30

Danke für den Stern. :-)

0

Normalerweise lernt man vor dem Praktikum in der Schule, wie die Praktikumsmappe auszusehen hat.... jeder Lehrer hat andere Vorstellungen. Also ich würde über den ersten Tag einen Fließtext schreiben, ohne Uhrzeiten, bei den Tagesberichten würde ich allerdings detaillierter mir Uhrzeiten und Tätigkeiten schreiben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maracujakatze 18.03.2014, 16:40

Ja, genauso hatte ich es mir auch vorgestellt.

0

Was möchtest Du wissen?