Wegen Damenbartes Angst neue Menschen kennenzulernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls es für dich wirklich ein großes Problem darstellt, solltest du vielleicht darüber nachdenken, ihn abzurasieren.

Wenn du das nicht möchtest, dann ist das auch vollkommen nachvollziehbar, über den Kommentaren musst du dann drüber stehen.

Viel Glück :)

Anonymus3434 07.08.2017, 21:24

Danke!:) Und Rasieren kommt erst recht nicht in Frage, weil das zu viele Haare sind und die dunkel nachkommen und bis man die wieder mit dem rasierer fangen kann dauert das..und solange ist dann da ein dunkler Schatten. Aber danke für deine Antwort!:)

0

Sicherlich ist ein Damenbart für die meistne nicht sonderlich ästhetisch. Du kannst auf die "hoffen" die das nicht stört, oder machst etwas dagegen. Laser, wachs ect.

Es ist übrigens Aberglaube dass ein Bart schneller und grober wächst, wenn du dich oft rasierst.

Anonymus3434 07.08.2017, 21:22

Danke für deine Antwort. Ich bin braunhaarig und ich bleiche die immer. Rasieren und Epililieren, so wie Wachsen oder Zupfen kommt gar nicht in Frage, da das einfach zu viele sind.  Meine Mama und ich haben schon einen Termin beim Hautarzt gemacht. Viele Ärzte lasern nicht bei Kindern (zu riskant). Aber ist es schlimm einen zu haben und kriege ich deswegen nicht so viele ab?

0
Tababab 07.08.2017, 21:25
@Anonymus3434

Du willst eine ehrliche Antwort. Deine Kandidatenliste ist sicherlich kleiner als ohne "Bart", aber trotzdem hast du eine. Weist du, es gibt auch Leute die haben Pickel oder keinen Busen und finden trotzdem einen Partner. So ähnlich kannst du dir das mit dem Bart vorstellen. Manche finden es einfach nicht gut, andere stört es nicht.

Mach dir keinen Stress. Das wird sich 100% beheben lassen und bis dahin, mein Gott - wenn du sonst hübsch anzusehen bist, wird das schon klappen.

1
UserGerold 07.08.2017, 21:36
@Anonymus3434

Lasern ist ohnehin in Deinem Fall Schwachsinn, weil die Haare nicht weggehen sondern nur dünner werden. Du brauchst eine Nadelepilation.

0

Jungs finden es abturn bin dir ehrlich an deiner stelle würde ich den bart zupfen lassen oder lasern oder wachsen lassen müsstest es halt dann regelmäßig machen :)

Was möchtest Du wissen?