Wegen Clearasil total trockene Haut! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei trockener haut cremen..... und gut, dass du das zeug abgesetzt hast, anscheined bist du gegen diese salicylsäure allergisch...aber normalerweise ist die nicht schädlich, die wird häufig in anti-pickel produkte gegeben, weil sie eine stark austrockene wirkung hat. von clearasil würd ich prinzipiell abraten, ich persönlich vertrag die produkte von denen auch nicht.

Umsteigen auf ein Produkt das die haut nicht austrocknet, ich benutze Akne ex Pflege vor allem das Gesichtswasser gibt der haut natürliche Feuchtigkeit und beugt Pickel sehr gut vor auch die Creme ist super alle beide enthalten keine Stoffe die deine Haut trocken macht.Salicylsäure ist mit 2% nicht gefährlich für deine Haut, es schält deine obere Sicht der Haut ab ist auch in vielen Schrunden Salben vorhanden um Horn auf zu lösen.Benutze auch auf keinem Fall Produkte die Alkohol enthalten der führt auch dazu das deine Haut sehr stark aus trocknet.Bekommt man in der Apotheke oder Google einfach.

am besten du mimmst gute feuchtigkeitscreme.clearrasil ist total stark für die haut.ich nehme immer benzaknen.oder schmiere dein gesicht mit linola oder bapanthen feuchtigkeitscreme ein. das hilft sehr gut.ob diese säure ungesund ist, weiß ich nicht.vielleicht reagierst du ja darauf allergisch.auf jedenfall würde ich in der apotheke ein anderes mittel gegen pickel nehmen und wegen dieser säure fragen.gute beserung

Oh gott, weg mit Clearasil! und Ultra schon mal garnicht. kaufe dir lieber eine milde reinigungslotion und eine Feuchtigkeitscreme!

ist das nicht eigentlich der sinn von clearasil... das die haut trocknet?

Was möchtest Du wissen?