wegen brause Zahnschmerzen

3 Antworten

Das ist nur eine einfache Überstimulierrung der Nerven. Trink viel Wasser und warte ein paar Stunden bis einen Tag, dann dürfte das wieder weg sein. Gefährlich ist das aber auf keinen Fall

Okay danke, werde ich machen:)

0

Vlt mit Mundwasser ausspülen

Zähne putzen und Kaugummi kauen. Zu viel Zucker

Zahnschmerzen, zähne zu nahe zusammen?

Hallo zusammen Ich habe oft eine ganze woche lang zahnschmerzen in den unteren schaufeln, mit meinen Zähnen ist alles in ordnung keine Löcher oder so ich muss im jahr 2-3 mal zum zahnarzt in den routineutersuch, aber ich befürchte dass meine zähne zu nahe zusammen korrigiert worden sind weil ich kann die zahn lücken nicht mal mehr mit einer zahnseide rinigen. was mein ihr weshalb ich so zahnschmerzen haben könnte?

...zur Frage

Zitronensäure durch Zähne putzen loswerden?

Hab eben eine ganze Zitrone gegessen und dann höllische Zahnschmerzen an paar Zähnen bekommen, nachdem ich mir die Zähne geputzt habe. Kann ich die Schmerzen loswerden wenn ich mir jetzt wieder die Zähne putze?

...zur Frage

Unterschied zwischen Limonade und Brause?

Was ist der Unterschied zwischen Limonade und Brause? Und was davon sind Fanta, Sprite und co.?

...zur Frage

Torte backen mit Brause^^

Tag Freunde! Brause löst sich ja in Wasser. Wir möchten eine Torte backen, mit Brause. Leider "explodiert / löst / braust?" die Brause ja im Teig schon zuvor. Meine Frage wär jetzt, ob man die Brause in irgendeine süße Hülle stecken könnte, in der sie nicht "explodiert / löst / braust?". Aus was sollte diese Hülle bestehen?

LG Lightsmile

...zur Frage

Wieso Zahnschmerzen an mehreren Zähnen?

Hallo zusammen.

Ich habe seit gestern Zahnschmerzen. Habe mal die Zähne abgeklopft und da tut nur der obere linke Backenzahn weh. Allerdings machen mir jetzt auch teilweise die Schneidezähne zu schaffen und die unteren Zähne. Woran liegt das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?