Wegen Blasenentzündung nicht zur Schule? :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Krank schreiben wird er sich auf jeden gall zumindest 3-5 TageDenn du hats ja ständig Druck und müsstest immer aus der Klasse mitten im Unterricht. Zudem kannst du andere anstecken die, die Toilette benutzen wo du rauf gehst. Und das geht nun garnicht. Wenn Blut und Fieber dabie ist, kann eine Grippe dabei sein. Gehe besser zum Urologen und lasse ein Ultraschall machen. Nicht, dass du eine Nierenbesckenentzündung hast -Fieber. Hat man sonst nie immer nur deas gefühl zu müssen und dann kommen nur ein paar Tropfen das unglaublich brennt. Aber bereits nach 2 Einnahmen von Antibiotika ist das schon besser. Aber Blut dabei? Ist garnicht gut. Warst du bei HA oder Urologe? Wenn du beim HA warst dann gehe da Morgen wieder hin und lasse dich zum Urologen überweisen, damit die Nieren untersucht werden. Röntgen, Urinstatus, Ultraschall oder sogar CT oder MRT. Denn Blut und Fieber bei BE ist ungewöhnlich. Alles Gute: VW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Blasenentzündung ist kein Spaß, man ist richtig krank und fühlt sich auch so. Wegen einer Grippe bleibt man ja auch zu Hause, eine Blasenentzündung mit Fieber ist im Vergleich nichts anderes. Kurier Dich aus und bleib daheim im Bett, trink viel und laß Dich verwöhnen. Ich denke die kommende Woche wirst Du wohl daheim bleiben müssen. Wenn Du früher gehen solltest laß Dir auf jeden Fall ein Attest mitgeben das Dich vom Sport befreit! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miicaa 13.01.2013, 15:23

Hm .. okey danke. :)

0

Nur? Nur ist gut. ;-)

Es ist sicher besser, wenn du warm im Bett bleibst und dich gründlich auskurierst. Eine Blasenentzündung ist nicht schlimm im Sinne von lebensbedrohlich, kann aber unangenehm werden, wenn man sie nicht richtig auskuriert.

Ich könnte mir vorstellen, dass du die ganze Woche zuhause bleiben darfst. Aber das entscheidet dann morgen der Arzt, vielleicht ist es da ja schon besser.

Trink viel Tee. Besonders Schachtelhalm hat sich oft als hilfreich erwiesen. Und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Regel bis zur Ende der Woche und dann musst du nochmal zur Untersuchung am Freitag, sodass du - wenn es dir besser geht- am Montag wieder zur Schule gehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, ich hatte auch oft blasenentzündung als ich angefangen habe meine pille zu nehmen, musste auch antibiotika nehmen und konnte paar mal nicht zur schule. bei mir war er aber immer nur ein tag an dem ich krankgeschrieben war, ich denke mal das kommt drauf an wie stark die entzündung ist. aber wenn du auch noch fieber hast, wird es schon mehr als ein tag sein denke ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?