wegen blähungen nicht zur schule?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn es so schlimm ist, dann finde ich es schon in Ordnung zu Hause zu bleiben. Gute Besserung, LG Marian 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Wenn es wirklich so schlimm ist, dass du dich und deine Klassenkameraden damit stören würdest, ist es natürlich in Ordnung zuhause zu bleiben.

Ich kenne mich mit dem Problem leider nicht aus und hab keine Ahnung was hilft, aber evtl. mal googlen oder auch den Arzt fragen, damit es dir schnell wieder besser geht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon gut, wenn du es immer zurückhälst kannst du ganz derbe Bauchschmerzen bekommen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr ok, damit zu Hause zu bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Verständnis und den Schülern ist das gegenüber auch nicht fair 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, finde ich nicht ok

und da du auch noch geschrieben hast, das du eine Prüfung machen musst, erst recht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dich ja in ein separates Zimmer setzen lassen. Würde mit dem Lehrer Kontakt aufnehmen und ihn darum bitten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?