Wegen Bienenstich zum Arzt?

10 Antworten

ja! geh hin! das muss untersucht werden. wahrscheinlich bist du allergisch dagegen!

Auf jeden Fall. Es besteht die Gefahr einer Blutvergiftung.

Gleich heute am sonntag zum notdienst. Wahrscheinlich allergische ueberreaktion

Von einer Biene gestochen... nach 4 wochen?

Hey Leute

Vor etwa 4 wochen wurde Ich von einer Biene unter dem Fuß gestochen. Nach 3 Tagen bin ich auch zum arzt gegangen und der hat eine lymphangitis festgestellt. Diese ist erfolgreich behandelt worden. Der stich an sich ist nun immer noch da. Und er juckt auch noch. Sonst habe ich keine Probleme ... ist das normal ? danke im voraus

...zur Frage

Was tun gegen Bienenstich unter dem Fuß?

Ich bin vor 2 Tagen in eine Biene getreten und wurde gestochen. Der Stachel wurde nicht vollständig entfernt, aber zum größten Teil. Jetzt juckt der Stich, ist heiß und ich kann nicht auftreten. Was tun für schnelle Linderung? Danke im voraus. LG

...zur Frage

Was muss man bei einem Bienenstich in eine Ader am Fuß tun?

Ich wurde gerade von einer Biene in den Fuß gestochen der stachel ist herausen aber eine ader welche sich von der mitte des fußes nach rechts in bis zum Knöchel zieht ist geschwollen

was kann ich machen ist das gefährlich mitr ist nicht schlecht oa anzeichen ---

...zur Frage

Bienenstich und Bauchweh HILFE?

Hey bin vor etwa 20 min von einer Biene 🐝 am Oberarm gestochen worden (mein 3. Stich) ich habe mich so erschrocken. Kann es sein dass weil ich mich so erschrocken habe, dass ich jetzt Bauchschmerzen habe oder ist das was mit dem Bienenstich?

...zur Frage

Ist es normal, dass ein bienenstich nach 9 tagen noch juckt und angeschwollen ist?

Hallo , ich wurde vor 9 Tagen von einer Biene gestochen. Es ist nach wie vor angeschwollen und juckt doll!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?