Wegen Bewerbungsstand nachfragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde den Bewerbungsschluss abwarten plus vielleicht eine Woche. Wenn dann noch nichts gekommen ist, anrufen nachfragen. Das zeigt dein Interesse und die Personaler haben schon mal eine Stimme zu deinem Namen, das kann nicht schlecht sein.

Will ja nicht unorganisiert wirken, aber finde keine Angaben zum Bewerbungsschluss der Sparkasse. Ansonsten danke für die Antwort erstmal.

0

Also nach 4 Wochen kann man dann ruhig mal nachfragen. Immerhin ist es bei vielen Unternehmen doch so, dass man nach der Bewerbung ewig nix hört und dann nach 3 Monaten oder mehr mal die Kündigung reinkommt. Sehr nervig. Aber in deinem Fall würde ich einfach mal freundlichen nachfragen.

Nachfragen. Macht auch einen interessierten Eindruck.

Einfach mal nachfragen

Was möchtest Du wissen?