Wegen Beleidigung zur Polizei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihn anzeigst macht er dir richtig Stress, wetten? Kenn den nicht aber solche Leute haben meistens Verbindungen zu noch schlimmeren, Anzeige würde ich aber trotzdem erstatten wenns nicht besser wird... (Er wird aber - wenn er schuldig gesprochen wird - vermutlich nur Sozialstunden leisten müssen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal weiter ignorieren. Meistens wird das den Leuten zu doof und sie lassen es. Sollte es jedoch weiterhin Probleme geben dann kannst du natürlich zur Polizei gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute die so Ausdrücke zum beleidigen benutzen haben keine Eier und ein geschwächtes Selbstvertrauen
Versuch ihn mit Tatsachen zu dissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?