wegen Bauchschmerzen nicht zur schule?!?!

4 Antworten

Also erstmal ist es gut das du keinen Unterricht verpassen willst. Wenn deine Bauchschmerzen wirklich so schlimm sind sehen das deine Eltern bestimmt. Bei mir waren sie mal so schlimm das ich kaum aufrecht laufen konnte und da durfte ich auch Zuhause bleiben. Sag ihnen einfach das es überhaupt nicht geht und es nur auszuhalten ist wenn du liegst. Und es in der Schule nicht besser wird. Gute Besserung :)

Wenn es dir wirklich so schlecht geht, solltest du zum Arzt gehen, das sollten deine Eltern auch unterstützen.

sag einfach dass es dir total schlecht geht normale eltern sollten dich zuhause lassen

Krank, Eltern wollen aber das ich zur Schule gehe

Nabend Leuts

hab mir wegen dem Wetter ne ordentliche Erkältung eingefangen. Habe richtig schlimm schnupfen, sodass mir meine Augen die ganze Zeit tränen und dazu übel Kopfschmerzen.

Normalerweise würde ich zur Schule gehen wollen, da ich mir in der Oberstufe nicht leisten kann Stoff zu verpassen, aber morgen wäre Ausnahme, da ich nur 5. Stunden hätte mit 2h Sport, 2h Musik und 1h Reli, also nur Fächer wo ich nichts groß verpassen würde.. Kann mich wegen der Erkältung aber null konzentrieren in der Schule und nerve auch die anderen mit meinem ständigen hochziehen usw.. Dennoch wollen meine Eltern das ich zur Schule gehe..

Irgendwelche Tipps wie ich vllt doch zuhause bleiben kann?

...zur Frage

Soll man wegen einer Erkältung nicht zur Schule?

Hallo

Ich bin nie krank und hatte im Letzten Jahr auch nur einen Fehltag. Nun habe ich eine Erkältung und heute in der Schule musste ich ständig husten, meine Nase schnauben und mir von meinen Mitschülern Taschentücher besorgen weil meine Packung die ich mir mitgenommen habe nicht gereicht hat. Ich glaube ich habe meine Mitschüler genervt und ich will sie ja auch nicht anstecken aber ich möchte ebenfalls nicht so viel vom Stoff verpassen,zwar ist nach dieser Woche Ferien aber in dieser Woche schreiben wir noch eine Mathe Arbeit und da ich in Mathe sowieso nicht so gut bin (ich lerne zwar, kriege aber trotzdem eine schlechte Note) habe ich Angst das ich noch ein paar Übungen oder Tipps oder Fragen zur Arbeit nicht mitbekomme

Soll ich jetzt morgen Zuhause bleiben oder auch zur Schule? Ich habe ja nur eine Erkältung.

...zur Frage

Hab ich Schulphobie?

Ich glaub ich hab schulangst wenn ich in die schule muss ist mir Übel.

Aber wenn ich zuhaus bleibe geht mir gut ich war schon beim arzt er sagte ich hab zuviel zucker gegessen und musste am Dienstag zuhause bleiben und da war mir auch besser und dachte ich kann wieder zur Schule aber doch nicht mir ist wieder übel :(

ich habe angst das mir in der schule schlecht wird oder ich bauchschmerzen bekomme oder sowas

Freunde hab ich & gemobbt werde ich nicht

den arzt hab ich von der angst nichts gesagt

...zur Frage

Was kann ich gegen eine kranke Mitschülerin tun?

Die kommt alle paar Wochen voll erkältet in die Schule und hustet und niest dann rum das voll ekelig und unhigienisch. Zuhause bleiben will sie nicht sie will kein Unterricht verpassen. Aber wir anderen wollen auch nicht krank werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?