Kann man wegen Blasen am Fuß ein Attest bekommen?

3 Antworten

Dir wird ja nichts anderes übrig bleiben, als es zu versuchen. Der Arzt wird zu Recht fragen, ob du kein Fahrrrad hast oder wengistens bequeme Schuhe, in denen du luafen kannst.

Fahrrad ging nicht, weil sich Fußweg und Busfahrten abwechseln. Und Schuhe allgemein gehen nicht, weil ich echt schlimme Schmerzen habe. Nur würde ich als Arzt denken das ist ein schlechter Scherz. Hab Blasen noch nie richtig ernst genommne, dieses Mal ist es aber echt schlimm...

0

Wenn du deinem Arzt das aber genauso Schilderst, wird der dich krank schreiben. In der Schule musst du ja auch rumlaufen, um Klassenräume zu wechseln etc, und wenn du schon nicht den Schulweg schaffst, hättest du das ja auch nicht geschafft, und deine Blasen wären nicht besser sondern nur noch schlimmer geworden.

Dein Arzt wird es entscheiden.L.G.

Blase am fuß aber muss zum Fußball spiel?

Ich habe mir neue Fußball Schuhe gekauft und hatte wegen den Schuhe blasen bekommen und jetzt sind sie auch auf gegangen es schmerzt sehr viel aber ich muss heute spielen was kann ich tun das die schmerzen weg gehen?

...zur Frage

Starke schmerztabletten gegen blasenschmerzen?

Ich habe 5 blasen an einem Fuß und an  meinem anderen Fuß und so Gott verdammte Schmerzen ! Helfen schmerztabletten dagegen oder habt ihr Ideen für irgendwelche Hausmittel ?😭😭😣😣😣😣

...zur Frage

ich will meinem freund einen blasen aber ich habe eine zahnspange, tut das weh?

Schmerzen beim Blasen wegen Zahnspange?

...zur Frage

Wäre es möglich ein Attest zu kriegen wegen Brandblase am Fuß?

Vorgeschichte: Ich hab' mir einen dringenden Hautarzt Termin genommen, da ich eine Schmerzenden Pickel am Rücken hatte und dazu auch noch eine Warze am Fuß. Das Problem ist das der Termin 12:30 war also hab ich mich für den Schultag krank geschrieben. Als dies vollendet war stellte sich heraus das meine Stelle am Rücken wieder heilen wird und nichts unternommen werden muss und das meine Warze vereist worden ist. Ich lief dann den ganzen Tag herum mit leichten Schmerzen im Fuß bis Abends mein Fuß sehr schmerzte und sich eine Brandblase bildete. Ich schrieb mich den Tag (dies war ein Freitag) darauf wieder krank, da ich nicht mehr als 10 Meter humpeln konnte, weil die Blase einfach groß ist und genau da, wo ich normalerweise auftreten würde, war. Nun ist das Wochenende vorbei und ich befürchte das ich Morgen wieder krank sein sollte da ich immer noch kaum auftreten kann geschweige den fähig bin den ganzen Tag herumzulaufen (ich humpele immer noch durch die Wohnung). Das Problem jetzt ist das ich ein Attest brauchen würde mich wieder krank zu schreiben. Wäre es möglich das ich beim Arzt anrufen würde und ein Attest für eine dicke Brandblase am Fuß kriegen würde? Ich bedanke mich für die Antworten im voraus.

...zur Frage

Bekommt man ohne Krankenkassenkärtchen ein Attest?

Hallo, heute war ich wegen Kopfschmerzen und Übelkeit nicht in der Schule. Da wir heute eine Arbeit geschrieben haben, muss ich ein Attest vorzeigen, ansonsten wirds eine 6. Nun zum Problem.. ich bin bei meinem Vater (meine Eltern sind geschieden) und mein Krankenkärtchen ist bei meiner Mutter. Kann ich auch hier zu einem Arzt gehen, bei dem ich noch nie war und das Kärtchen nachreichen? Ich brauche ja bloß ein Attest, keine Untersuchungen oder sowas. Ist das möglich oder machen Ärzte das auf gar keinen Fall? Danke schon mal :)

...zur Frage

Wegen Blasen am Fuß kein Fußball?

Habe am Fuß mehrere Blasen wegen meiner aktuellen Schuhe, die verdammt scheuern, da unsere Stutzen richtige Socken sind. Nun habe ich morgen ein Spiel, die Blasen brennen aber ziemlich. Kann ich das Spiel deswegen absagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?