Wegen Ausbildung ausziehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kannst doch locker schon heute damit anfangen; wird mehr Auswahl geben. Kurz vorher bleiben nur Löcher übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hier schon beantwortet wurde sofort.Das ist wirklich sehr knapp. Am besten den AG fragen ob er zufällig etwas weiß oder da Verbindungen in Wohnheime hat über die eventuelle Berufsschule.Viiiel Glück.Schau eventuell auch vaterstetten oder Außenbezirke.Die haben teilweise sehr gute S-Bahnanbindung und sind event.etwas günstiger und etwas schneller zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
09.06.2016, 09:18

Danke :)

1

Am Besten gestern. :) Nein im Ernst, geh das so schnell wie möglich an. Wohnraum in Großstädten ist immer rar und wenn dann noch die Studenten dazu kommen, wird es noch knapper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
09.06.2016, 09:15

Werde ich machen

1
Kommentar von KarimDB402
09.06.2016, 09:19

Danke Dir

1

München ist teuer und beliebt. Wenn wir ganz ehrlich sind hättest du damit am besten gestern angefangen ^^ Solltest dich nun wirklich razzfazz um alles kümmern. Runter fahren, ansehen, elternbürgschaft schon parat haben - ohne das wirst du nämlich wohl nichts finden wo man gern wohnen mag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
09.06.2016, 09:55

München ist nur ein Beispiel 😅

0

Fange sofort damit an, in München ist das echt schwierig, viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje... so knapp vorher könnte es schon eng werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Wohnung schon haben. Ich würde vermuten das es nichts mehr wird bis zum 01.08.  Meine Erfahrungen mit Umzügen lauten das es mindestens 3-4 Monate braucht um was zu finden. Du musst ja auch hinfahren wenn du etwas gefunden hast was in Frage kommt um es dir anzusehen. Dann wirst du in der Regel nicht der Einzige sein der sich dafür interessiert also mehrmals was ansehen usw. Richte dich scbon mal darauf ein einen Plan B zu haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
09.06.2016, 09:18

Meine Chefin kennt jemanden der Wohnungen vermietet.

0
Kommentar von KarimDB402
09.06.2016, 09:56

Genau.

0

Was möchtest Du wissen?