Wegen Aufregung vergess ich was, und stottere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durchatmen und Selbstvertrauen tanken. Mach dir außerdem nicht schon vornherein zu viele Gedanken darüber, was alles schief laufen könnte. Es weiß ja auch schließlich niemand, dass du in dem Moment den Burger vergessen hast. Während den Arbeiten empfehle ich dir, einfach mal für eine Minute den Stift ruhen zu lassen und tief durchzuatmen, damit du dich wieder etwas ordnen kannst. Außerdem solltest du versuchen, mithilfe von entsprechenden Übungen deine Konzentrationsfähigkeit etwas zu steigern.

Hallo knuddeel,

Die Leute beißen dich nicht.

Versuche etwas offener zu sein.

Denke nicht, dass andere dich gleich fertig machen, weil du irgendetwas sagst, denn niemand ist perfekt.

Die haben genau so viele Fehler, wie du auch.

Liebe Grüße HeavensFairy

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :D

Was möchtest Du wissen?