Wegen Atemnot im Krankenhaus am Wochenende untersuchen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich schicken die Dich nicht weg. Du solltest ganz fix dorthin, denn die Lunge schmerzt meistens im Rücken und auch sonstige Stiche sind kein gutes Zeichen. Vielleicht hast Du sogar eine Lungenentzündung und darum mache Dich auf den Weg und zur Not gehe dort alleine hin. Versuche Deine Versicherungskarte mitzunehmen, doch auch so, dürfen die Dich nicht abweisen. Mein Asthma hat mit einer unbehandelten Lungenentzündung begonnen und damit ist nicht zu scherzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel2002
02.04.2016, 15:23

Okay dankeschön :)

0

Warum hast du 3 Wochen bei gleichbleibenden Beschwerden gewartet um dann am Wochenende in die Notaufnahme zu gehen? Meinste nicht, das hat dann auch noch Zeit bis Montag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel2002
02.04.2016, 15:22

Ich war schon 2 mal beim Arzt. Aber der hat mich nicht richtig untersucht deswegen wurde da auch nicht richtiges festgestellt.

1

Des mit der Atemnot hatte ich über 3 Jahre! Mann konnte nicht herausfinden was ich hatte, es hieß immer ja "psyche". Jz ist es eig weg aber wenn ich des Wort atmen höre hab ich sofort wieder Angst keine Luft zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?