Wegen asozialen Nachbarn keine Nachtruhe mehr

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alsoo ich hab auch so ein Problem.Ich wohne in nem Mehrfamilienhaus. Über uns wohnt ne familie mit 2-5 kindern.. wieviele das sind weiß keiner ;)Dann sind dort noch 1-2 Männer ist auch nich klar wieviele und eine Frau.Die kinder sitzen den ganzen Tag auf dem Balkon und schreien zu jedem der vorbeikommt, (und das passiert iemlich oft, HALLO, HALLLO und das 10 mal) Der Mann oder die Männer lehnen sich an normalen Schul/arbeitstagen aus dem fenster, telefonieren total lang und rauchen, so dass die asche bei uns ins fenster fliegt.Sonst schreien die Kinder rum ( geschätzt zwischen 3 und 6 jahren ) , dann hört man, wie jemand von den eltern die anschreit, dwnn fällt irgendwas schweres runter und die Kinder fangen an zu heulen , aber so richtig laut, das ist nbicht zu überhören. Dann schreien die Eltern die nochmal an und knallen ne Tür, und diesen Ablauf kann ich so uzielmlich jede halbe stunde mitverfolgen. Da muss man mal versuchen zu lernen .Weiß auch nicht, was ich machen soll und wäre über ne Lösung sehr erfreut.

Aber gottseidank zieh ich in nem 3/4 Jahr aus :)GrußMikud

sansimona 15.06.2011, 21:08

hört sich anstrengend an ...Möchte aber so ungern hier ausziehen , alles andere ist sehr schön hier ..Wir wohnen auch erst seit 10 monaten hier .....dann ist ja bei dir hoffnung in Sicht ..Danke für Deine Antwort und alles Gute im neuen Heim , mit hoffentlich ruhigen Nachbarn :-)

lg

0

Also am Tag kannst du leider nichts machen..Aber wenn sie dann nach 22 uhr laut sind kannst du die Polizei anrufen und dann sagen das die es immer machen.. Ich denk mal danach sind die ruhig

sansimona 15.06.2011, 21:09

Erstmal Danke !Ist alles schon passiert ..Die sind so abgebrüht ......Unvorstellbar .....

0
sansimona 15.06.2011, 21:09

Erstmal Danke !Ist alles schon passiert ..Die sind so abgebrüht ......Unvorstellbar .....

0

Wenn sie nach 22 Uhr Lärm machen einfach die Polizei anrufen.

sansimona 15.06.2011, 21:11

Danke !Aber ist alles schon passiert ...mehrmals ...Weiß noch nicht , wie man die loswerden kann

0

wie wäre es mit einem privaten serienkiller?

melde dich doch mal bei jamaikaplaya88@aol.de

mathafa 19.06.2011, 20:51

jo, den habe ich letztens auch mal bestellt, der leistet echt gute arbeit, und günstig ist er auch.ein gutes Preis-Leistungs-Verhältniss!

0

Was sagt der hinzugezogene Polizeivollzugsdienst?

Was möchtest Du wissen?