Wegen Armbruch steht Polizei bald vor der Tür?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn, die werden sich davon überzeugen können dass du nicht zur Schule kannst und gut ist.

Wieso können dich die Ärzte im Krankenhaus nicht krank schreiben? Dann hol dir eben eine Krankschreibung von deinem Hausarzt und gut ist.

Danke für den Tipp :)

0

Warum sollte man mit einem gebrochenen und versorgten Arm nicht zur Schule gehen können? Das machen jedes Jahr tausende Schüler mit. Da schreibt Dich niemand krank.

Was ich mich jetzt frage, warum lässt Du Dir dann vom Hausarzt keine Krankmeldung geben, denn letztendlich musst Du ja die Schule informieren und denen auch was Schriftliches vorlegen... Angenommen, Du würdest unentschuldigt in der Schule fehlen, ist es durchaus möglich, dass Dich die Polizei besuchen kommt...

Wie teuer sind ein Krankenwageneinsatz und ein Krankenhausaufenthalt?

Hallo und zwar geht es um ein freund, er war auf den weg zur schule und hatte kurz davor noch gekifft und hatte ein absturz, eine passantin auf der straße hat dann den krankenwagen gerufen ohne das er es wollte. Der krakenwagen kam sie haben den blutdruck gemessen aber meinten das sie ihn lieber ins krankenhaus nehmen wollen. Im krankenhaus orinprobe usw. Jetzt kam ein zettel von der versicherung wo sie alles eher geschildet haben wollen. Ich habe ein paar fragen dazu. 1. muss er den einsatz bezahlen? Wenn ja wie viel ca.? 2. ist es ein schulunfall gewesen? 3. die polizei wurde eingeschaltet muss er das auch bezahlen?

...zur Frage

Schulunfall was passiert mit dem Unfallbericht

Hallo Leute,

die Lehrerin meiner Schwester hat Ihr ausversehen die Tür an der Hand zugeschlagen und Ihre Hand war in der Tür verklemmt. Ich bin mit Ihr zum Arzt gegangen und es war zum Glück nichts gebrochen sie hat nur ne Prellung. Der Arzt meine´da es in der Schule war muss ein Bericht geschrieben werden.

Was passiert jetzt mit dem Bericht?

...zur Frage

Kleine Schwester will bei mir schlafen -_-

Ich habe ein kleines Problem meine kleine Schwester (9) will immer bei mir schlafen.. Sie hat Nachts immer Angst vor "bösen Menschen die ihr wehtun wollen".. Am Anfang gings ja noch, da hat sie vllt alle 14 Tage mal bei mir geschlaffen, oder ist eben erst nachts zu mir ins Bett gekrochen.. Ich habe auch schon mit meinen Eltern darüber geredet, die haben dann zu mir gesagt ich soll meine Tür zusperren das habe ich dann auch gemacht, aber dann stand sie zwei Stunden weinend vor meine Tür gestanden, dann habe ich sie doch reingelassen.. Dann habe ich sie gefragt warum sie nicht zu Mami und Papi kuscheln will dann hat sie gesagt das es bei mir schöner ist.. mittlerweile schläft sie fast jede Nacht bei mir

Nicht falsch verstehen ich liebe meine kleine schwester, ich habe ihr schwimmen und Radfahren beigebracht, spiele auch ab und zu mir ihr Puppen obwohl ich darauf aber keine besondere Lust habe^^

Aber es ist eben meine kleine Schwester, ich passe gerne auf sie auf, und kümmere mich auch gerne um sie

Wenn ich sie nach den "bösen Menschen" genauer frage, dann sagt sie immer er ist maskiert und will ihr wehtun, aber sobald sie bei mir ist und ich sie in den Arm nehme, schläft sie innerhalb von 5 Minuten ein

Sie sagt auch immer das sie mich ganz arg mag, aber langsam nervt es einfach ein bisschen, sie braucht ja auch platz im Bett, meistens kuschelt sie dann sich so arg zu mir hin das ich mich kaum noch bewegen kann..

Sie hat einige Freundinnen, in der schule ist sie nicht unbeliebt, aber immer wenn eine Freundin von ihr bei uns ist, und ihre Freundin sie fragt ob sie vllt mal Lust hat bei ihr zu schlafen, sagt sie nein redet sie sich geschickt raus (und ja das kann sie echt gut)

Gestern Abend habe ich mit ihr zusammen, in ihren Zimmer geschlafen. Ich habe gewartet bis sie tief und fest geschlafen hat, und dann bin ich gegangen. 1 Stunde später stand sie mit ihrem Kuscheltier, dass ich ihr geschenkt habe wieder in meinen Zimmer.

ich bin übrigens Männlich und bald 18..

Was soll ich tun?

...zur Frage

Mutter will mich krank in die Schule schicken?

Ich bin Seit 2wochen sehr erkältet und meine Mutter wollte gestern noch mit mir ins Krankenhaus und hat einen auf "du tust mir so leid" gemacht und seit heute morgen ist sie total kake zu mir und will mich morgen zur Schule schicken aber ich kann nicht in die Schule weil ich mich so schlecht fühle... Und wenn meine Schwester sagt dass sie Kopfschmerzen hat sagt meine Mutter sofort das sie zuhause bleiben soll und ich muss immer total krank in die Schule wenn mich mein Arzt nicht entschuldigt hat... Also was kann ich machen das ich morgen nicht zur Schule muss?

...zur Frage

Hallo zusammen, wollte fragen ob man an einem Tag der offenen Tür in der Schule einen Artest braucht wenn man krank ist, oder reicht eine Entschuldigung?

...zur Frage

warum wird man bei suizidversuch im krankenhaus festgehalten?

mich würde mal interessieren wieso man bei einem suizidversuch im krankenhaus zb tabletten überdosis im kh festgehalten wird, und die polizei informiert wird, einliefeurng in psychiatrie.... ich dachte man darf jeder zeit gegen ärztlichen rat das stadtkrankenhaus verlassen????? wieso halten die dann einen fest????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?