Wegen Arbeit keine Möglichkeit Privatleben zu planen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zunächst mal würde ich mit dem Chef reden.

Ansonsten wäre der Jobwechsel durchaus eine Alternative.

Aber in vielen Bereichen mit Montage ist das durchaus nicht unüblich. Als Servicetechniker weist Du auch nicht immer, wo es hingeht, und wenn bei einem guten Kunden die Anlage steht und repariert werden muss, dann wird der gesamte Plan halt umgeworfen und der Techniker, der gerade greifbar ist, muss zu dem Kunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage mich eh, ob das überhaupt erlaubt ist, so kurzfristig bescheid zu sagen. Würde mich nicht wundern, wenn eigentlich schon Tage vorher bescheid gegeben werden müsste.
Tja, viel kannst da nicht machen. Am Ende bleibt wirklich nur der Jobwechsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kraftwerk1155
22.04.2016, 13:28

ich kann doch mal sagen das ich etwas privates geplant habe und keine zeit habe. z.b. arzttermin. die anderen kollegen beschweren sich auch schon darüber.

0

da hilft nur neuen Job suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage sollte sein : Will ich meinen Job behalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?