Wegen Alkohol schwanger geworden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mädchen, Mädchen,

natürlich geht das! 

Findest du nicht, dass du etwas zu leichtsinnig mit deiner Gesundheit umgehst? Wenn du soviel trinkst, dass du nicht einmal die Kontrolle über die Verhütung hast. Ein Baby wäre ja noch nicht einmal das schlimmste. Da kannst du dir ganz schnell HIV oder andere Geschlechtskrankheiten einfangen, wenn du die Verhütung dem Kerl überlässt. Viele machen es nämlich lieber ohne, weil es da minimal intensiver ist, als mit Kondom, ganz besonders wenn sie auch betrunken sind, weil sie da noch weniger vernünftig denken können. 

Ich rate dir nicht nur einem Schwangerschaftstest zu machen, sondern auch einen HIV-Test. Nicht dass du ungeschützten Sex mit einem Infizierten hattest, dich infiziert hast und das Killervirus weiter verbreitest. (Den Test kannst du für 10-15 Euro bei einer Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung machen, wenn du kein Geld hast, dann auch kostenlos.) 

Du solltest dir einmal dringend bewusst machen, dass dein Verhalten eine Gefahr für dein Leben und das Leben anderer ist. Solltest du dir Schwangerschaft und HIV geholt haben, dann sogar eine Gefahr für dein eigenes Kind. Wenn du so weiter machst, dann ist so ein Szenario in der Zukunft gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

Pass auf dich auf! 

Amica92 

Okay danke für deine Antwort..ich weiß selber, dass es komplett dumm von mir war. Ich warte wahrscheinlich noch ein paar Tage und wenn ich meine Tage immer noch nicht bekomme werde ich wohl einen Schwangerschaftstest, HIV-Test machen müssen.

0
@Lovekayone

Gut, dass du ein Einsehen hast.

Den Schwangerschaftstest kannst du diese Woche schon machen. Für den HIV-Test musst du aber noch sechs Wochen warten. Solange braucht es, bis die Infektion nachweisbar ist.  Solltest du die nächsten Wochen an grippeähnlichen Symptomen leiden (ja, ich weiß, es ist Herbst und Grippezeit), dann kann dies ein Indiz auf eine Infektion sein.  

0

Wenn du so viel getrunken hast, dass du dich übergeben musstest, dann ist das nicht nur "ein bisschen zuviel". Klar kannst du dann einen Filmriss haben.

Da du überfällig bist, wird ein Test ein eindeutiges Ergebnis bringen. Kauf dir einen, am besten heute noch, und mach ihn morgen (oder übermorgen, wenn du heute keinen mehr bekommst) mit Morgenurin.

Solltest du nicht schwanger sein, lass dir das eine Lehre sein. Trink nicht mehr so viel, und bitte sorge für eine sichere Verhütung!

Klar kannst du vergessen, ob du Sex hattest. 

Die Tage können aber auch durch Stress (Angst vor Schwangerschaft?) ausbleiben. Mach am besten einen Schwangerschaftstest wenn möglich und besauf dich nicht mehr. Du siehst ja jetzt, was dabei rauskommen kann.

Du warst doch sicher mit Freunden dort, oder? Frag die doch, wo du während des Abends immer geblieben bist

Es haben alle ziemlich viel getrunken weswegen sie bestimmt auch nicht darauf geachtet haben, wo ich war.

0

Wenn Du nen Filmriss hast, dann kannst Du Dich auch nicht an Sex in der fehlenden Zeit erinnern.

Und zum Sex muss man ja nicht gehen oder stehen, oder? Ich hab mir sagen lassen, dass das im liegen recht gut funktioniert. 

Ja, aber wir waren alle in so nem kleinen häuschen und ich werd da wohl garantiert kein sex gehabt haben und müsste ja dann irgendwie zu nem anderen Ort gekommen sein,der ziemlich weit entfernt war, weil sonst überall leute waren

0

Da spricht aber nun wirklich die reine Intelligenz, oder ?

Wie kann man nur so unverantwortlich sein....


Danke!

0

Was möchtest Du wissen?