Wegen Alkohol gebrochen wie essen?

4 Antworten

Alkohol aber auch gerade Erbrechen führt u.a. zu einem erhöhten Wasser- und Mineralstoffverlust. Du kannst also normal essen, solltest aber Flüssigkeit und Mineralstoffe zusätzlich, z.B. in Form einer gut gesalzenen Fleischbrühe zu dir nehmen. Ein altes und bewährtes Hausrezept um den Mineralstoffhaushalt nach Alkoholgenuss auszugleichen, ist der Rollmops.

Am besten n Katerfrühstück also beispiel Ei mir Speck und dazu noch viel trinken und wenn möglich halben tag ausruhen dann biste wieder schnell topfit

Ess lieber was leichtes Brot oder grießbrei ist ganz gut. Bananen oder zwieback

Wie werde ich diese Gier los?

Ich bin sooooooooooooooo gierig wenn es ums Essen und Trinken (kein Alkohol) geht. Ständig esse ich oder will essen auch wenn ich satt bin. Wie werde ich diese Gier los?

...zur Frage

Erbrechen. Hunger. Was kann ich essen?

Hallo. :) Mir war 2 Tage lang schlecht, und gestern gegen 23:00 habe ich mich dann übergeben. Mir war weiterhin schlecht aber ich habe mich bis jetzt, nichtmehr übergeben. Schlecht ist mir nichtmehr so sehr,aber ich habe Hunger. Habe bis jetzt nichts gegessen nur 2 kleine Schlücke Selter getrunken,wo ich die Kohlensäure ein wenig rausgemacht habe.

Was darf ich jetzt essen und trinken ?

Lg.

...zur Frage

Zu viel FastFood gegessen?!

Also ich habe das gegessen: Aber nur als Abendessen ODER Mittagessen. Morgens und Mittags/Abends habe ich normal und damit gesund gegessen. Trinken tu ich auch viel Wasser / Tee. keine Cola usw.

Mittwoch: Döner Donnerstag: Normales Essen Freitag: Pommes Currywurst Samstag: Normales Essen Sonntag: McDonnalds, Burger, Pommes, Cola Montag: Döner

Ist das ungesund? Oder könnte ich noch eine Pizza essen ... :P

...zur Frage

Alkohol: Nach Flüssigkeit Aufnahme wieder Erbrechen?

Habe gestern Abend viel getrunken, zwischendurch auch etwas Wasser. Habe mich dann aber direkt hingelegt.
Als ich heute morgen aufgewacht bin war mir etwas übel, habe auch Kopfschmerzen sodass ich daraufhin Wasser getrunken habe. Kurz danach musste ich mich übergeben, so ging das heute schon 4 Mal.

Ich habe Immer noch Durst und Hunger, wie kann ich also was zu mir nehmen ohne dass ich mich gleich wieder übergeben muss?

...zur Frage

Was kann ich nach dem erbrechen Essen?

Hallo, an alle..

Ich habe letzte nacht 7 mal gebrochen...

Jetzt habe ich tierischen Hunger, habe schon Cola getrunken und einen Jogurth gegessen, habe das auch in mir behalten..

Jetzt meine Frage: Was kann ich essen, ohne, dass es mir wieder den Magen umdreht?

Viele grüße :)

...zur Frage

Sollte man unmittelbar nach dem Alkohol-Konsum etwas essen?

Ist es empfehlenswert direkt nach dem Alkohol-Konsum etwas zu essen? Wenn ja was ? Ist es möglich den gereizten Magen mit essen zu beruhigen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?