Wegen 10 Monate abgehauen ins Ausland wann kann ich zurück kommen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Ich will wissen wann ich zurück kommen kann, wann geht die Haftstrafe weg ?? "

zurückkommen kannst du jederzeit wenn dein titel zum aufenthalt noch gültig ist. dann darfst du auch deine strafe im gefängnis verbringen.

ansonsten kann es sein das diese in 30 jahren verjährt ist. solange kannst du dann auch im irak warten und das land dort wieer aufbauen helfen

Kommentar von Kurdi23
03.05.2016, 14:20

Viel dank , du hast mir ein bissil geholfen :) ich werde zurück kommen und sogar meine Haftstrafe absitzen .. Ich bin in Deutschland geboren und nicht in meiner Heimat .. Das kommt mir alles so schwer rüber ich hab noch nie ein Ausland besucht , und jeden Tag hier das Leid und Armut hier zu sehen macht mich kaputt lieber knast !!! 

0

Wie stellst du dir das vor? Meinst du wirklich das verjährt und dann ist alles wieder gut und die neue Straftat und Flucht wird belächelt und ignoriert? Selbst wenn du bis zur Verjährung weg bleist was übrigens die maximalstrafzeit beträgt wirst du dich für deine Flucht verantworten müssen und in dem Zusammenhang darf dann auch das alte Verfahren wieder aufgerollt werden. Also bleib mal gleich ganz weg oder stell dich wie ein Mann du Weichei.

Kommentar von Kurdi23
03.05.2016, 14:22

Dieses " weichei " kannst du direkt sein lassen :) weil wir hier wie erwachsene Fragen stellen und nicht Leute runter kriegen :) und wenn du ein bissil nachgeforscht hast unten , wirst du sehen das ich zurück kommen werde ;) 

0

Was möchtest Du wissen?