Wegen 10 min Verspaetung 0 Punkte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist 10 Minuten zu spät gekommen, zu einem Test, der sogar angekündigt war, da kann doch deine Lehrerin nichts für! Du weißt, wann der Unterricht beginnt und hast dann da zu sein. Pünktlich, unabhängig davon, ob ein Test ansteht oder nicht. Da braucht deine Mutter sich auch nicht bemühen, bei deiner Schule anzurufen, sie sollte dich lieber früher aus dem Haus schicken, damit du rechtzeitig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperAlex1200
01.12.2015, 20:43

Also meine Mutter schickt mich zwar überhaupt nicht in die Schule da ich das eigenständig tuhe aber das ist nebensählich und das mit dem Zuspät kommen passiert ja jedem mal. Die Frage ist ja ob sie das darf da soweit ich weiß Aufenthalt nicht bewertet werdet darf ? 

Trotzdem danke für die Antwort 

0

Komm das nächste mal einfach pünktlich. Wieso sollte deine Lehrerin sich mehr Arbeit machen, damit du länger schlafen kannst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperAlex1200
01.12.2015, 20:38

Muss sie zwar nicht hat sie aber auch bei dem eigendlichen Termin gemacht an dem etwa 5 Personnen ob Krankheitsbedingt oder nicht, nicht da waren und das ich hätte pünktlich kommen soll ist mir auch klar und etwas unnötig das zu erwähnen 

Trotzdem Danke für deine Antwort

0
Kommentar von einelenabitte
01.12.2015, 20:45

Wenn Sie dir einen alternativ Termin anbietet, macht sie sich extra Arbeit!

0

Was möchtest Du wissen?