Wegen 0.3 gramm eintrag in das Polizeiliches führungszeugnis?

5 Antworten

Da wird gar nichts passieren wird fallen gelassen. Ich wurde mal mit mein cusenk mit 5g gepackt und haben es als Eigenbedarf gezählt, wurde dann fallen gelassen und nichts ist passiert. Sag beim Verhör Eigenbedarf und dir würde es von einem fremden angeboten. Fertig

Da passiert nichts. 0,3g ist wirklich fast nichts😄

Nein. Kein Eintrag.

eintrag wg btmg einfuhr (geringe menge) bleibt wielange im register?

wielange bleibt ein eintragim führungszeugnis wegen btmg einfuhr? geringe menge (3) gramm. Strafe- Geldstrafe

...zur Frage

Sind BTM einträge im führungszeugnis zu sehen?

Hallo alle zuzsamen. Ich wurde mal mit 1 Gramm cannabis erwisch, das verfahren gegen mich wurde natürlich eingestellt aber man hat automatisch bei der Polizei einem BTM Eintrag meine frage ist jetzt - steht das in dem führungszeugnis oder wurde das erst garnicht da eingetragen???

Ich bedanke mich vorab für eure alle antworten!!!

...zur Frage

Polizeiliches Führungszeugnis Eintrag wegen BTM?

Ich hatte vor etwa 2 Jahren einen Eintrag wegen BTM in meinem Führungszeugnis. Seit dem habe ich kein Eintrag. Und bei jeder Verkehrskontrolle werde ich kontrolliert und das ist dann wieder so ein unnötiger Aufwand bei jeder Kontrolle. Wann wird der Eintrag aus meiner Akte gelöscht? Und wo kriege ich mein Führungszeugnis her? Weil ich keinen deutschen Pass hab sondern einen türkischen mit einem Aufenthaltstitel. Muss ich zur Bürgerbüro oder zum Ausländerbüro?

...zur Frage

Eintrag ins Führungszeugnis bei Ladendiebstahl - minderjährig?

Ich war Ersttäter, habe eine/zwei Anzeigen wegen Diebstahl in 2 Fällen, Aussage ist gemacht, Waren im Wert von ca. 40€, 17 Jahre, wird es ins Führungszeugnis eingetragen?

...zur Frage

Bei Drogenbesitz - Eintrag ins Führungszeugnis?

Hallo, bei einem Festival in Bayern wurde ich(19) und meine Freundin(20) mit Marihuaner erwischt. Bei der Durchsuchung unseres Zeltes, fanden die Polizei zwei Päckchen mit 4 u 5 gr. Ich war so durcheinander das ich zugab das alles mir gehört. Meine Freundin hat nichts gesagt. Jetzt möchte sie das bei der Polizei richtig stellen. Geht das noch? Was passiert mir, wenn es nicht mehr geändert werden kann und ich wegen 9 gr. verurteilt werde. Gibt es einen Eintrag ins polizeiliche Führungszeugnis und wie hoch wird die Strafe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?