Wegem einem Missverständnis in den Streit gerutscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gebe dir recht . Aber ich rate dir erstmal einen klaren Kopf zu haben , bevor du wieder mit ihr sprichst. Versuche vielleicht ihr das zu sagen , was du auch geschrieben hast , dass du sie lieb hast und keinen streit möchtest , entschuldige dich und zeig dass es dir leid tut. Es ist meistens sehr schwer sich zu entschuldigen , obwohl man nicht Schuld ist.. Aber nach einiger Zeit wirst du dann doch erleichtert sein das Richtige gemacht zu haben. Ich hoffe ihr vertragt euch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann dir leider niemand Helfen ausser dir selbst. Du musst es selber schaffen solch ein Problem zu Lösen. Jeder hatte schon einmal Streit mit wem auch immer, aber da kann niemand sagen was man machen soll das muss man schon selber wissen und tun.

Also ich wünsch dir nur Glück das es wieder Gut wird

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?