wege suizid zu begehen,schnell, für geschichte ?

3 Antworten

Von hohem Abgrund springen (Brücke, Hochhaus, Klippe etc.)

Erhängen

Schlauch vom Autoauspuff ins Fenster hängen und Motor starten

Viele Schlaftabletten + Alkoho

lÜberdosis diverser Drogen

Vor nen Zug springen

Vor ein Auto springen

sich erschießen

Pulsadern aufschneiden

Ich hätte eine "schöne" Idee das sie sich die Pulsadern aufschneidet und dann während sie dann stirbt ihr leben nochmal alles so an ihr vorbei zieht

vorzugsweise in der Wanne, da gibt es leider so viele Beispiele, daß man sich fast wünscht, keiner dieser Suizide wäre gelungen!

0

Sie könnte zu viele schlaf pillen schlucken , die pulsader aufschneiden,vom Dach springen oder so viele Drogen nehmen bis sie tot umfällt .

Hoffe du kriegst mit den Anregungen ein paar Ideen lg und viel Glück mit deiner Story

Dankeschön, diese möglichkeiten sind echt eine gute Idee ,komisvh das ich da nicht drauf kam aber trotzdem nochmal danke :)

1

Findet ihr es schlimm Werbung für eigene Geschichte zu machen?

Also ich habe die App Wattpad und habe dort eine Geschichte geschrieben. Ich persönlich finde sie sehr gut (soll jetzt nicht arrogant klingen oder so) aber ich habe so wenige Leser und ich will mal mehr Feedback hören, also von anderen Lesern. Ist es schlimm wenn ich Werbung für meine Geschichte mache? Also ich schick ihnen eine Privatnachricht und frage ob sie mal bei meiner Geschichte vorbeischauen würden. Sonst liesst ja keiner meine Story :/ Ich update auch 2-3x die Woche, also schon recht viel.
Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Mir fällt nichts ein (geschichte)?

Guten Morgen erstmal :D Ich habe ein Problem undzwar soll ich eine geschichte in Deutsch schreiben mit einem OFFENEN ENDE. Aber nicht irgendeine sondern eine geschichte zum Thema: Die welt der Zukunft. Sie sollte nicht allzu lang werden es wäre schön wenn ihr ein paar Ideen schreiben könntet LG animagus

...zur Frage

Prominente Menschen, die Suizid begangen haben?

Hey

Also erstmal keine Sorge, ich habe bestimmt nicht vor, Suizid zu begehen, aber ich fand das Thema schon immer interessant und ich befasse mich in letzter Zeit auch manchmal öfter mit dem Thema, wieso sich, prominente Menschen das Leben nehmen.

Ich kann ihre Situation sehr gut verstehen, ich war vor langer Zeit auch mal in so einer Situation und mich würde jetzt mal interessieren, welche Prominenten Leute es gibt, die Suizid begangen haben und welche Reaktionen da so teileweise kamen.

Wisst ihr welche?

Danke im vorraus

...zur Frage

Suizid ist nicht immer schlecht oder?

Ich denke nicht das Suizid immer schlecht. Besonders wenn man keine Zukunftsperspektiven mehr hat. Beruflich oder ähnliches Ich denke oft über Suizid nach weil mich die Zukunft ängstingt. Weil sie alles andere als rosig aussieht. Was meint ihr ist Perspektivenlosigkeit ein guter Grund Suizid zu begehen? Wenn ja warum nicht? Was bringt es mir dahinzuvegetieren? Ich denke in bestimmten Situationen ist Suizid ein guter Ausweg, oder irre ich mich da? Warum soltle Suizid schlecht sein wenn man keine Perspektive hat?

...zur Frage

Ist meine Wattpad Geschichte empfehlenswert?

Hallo :) Diese Frage habe ich auch gutefrage.net schon einmal gestellt. Ich habe ein wenig Feedback bekommen und meine Geschichte von Kapitel zu Kapitel sehr stark verbessert. Nun möchte ich wieder wissen: Ist meine Geschichte empfehlenswert? Leider ist meine Geschichte noch nicht so bekannt dass ich Feedback bekomme... geschweige denn Kommentare! Deshalb hole ich mir dieses Feedback selbst ;) meine Geschichte heißt "Tränen der roten Sonne" und ich heiße auf wattpad "helin_chopra". Generell denke ich dass sich meine Geschichte von anderen auf wattpad abhebt. Ich erzähle nicht in der ich-Person sondern mit dem allwissenden Erzähler. Meine Aufbau ist auch anders. Ich habe angefangen mit der Mitte der Geschichte, bin jetzt dabei zu erzählen von dem was vorher passiert ist und werde dann an der Stelle weitermachen an der ich angefangen habe. Also in der Mitte. Meine Geschichte erzählt viel von Kultur, im Gegensatz zu all den 1D und Badboy Geschichten. Achtung: meine Geschichte ist von Bollywood inspiriert und demnach sehr romantisch, emotional und teilweise sogar kitschig. Wenn ihr sowas nicht mögt, dann liest sie nicht! Ich möchte nämlich sachliche Kritik. Ich möchte wissen ob mein Schreibstil einigermaßen interessant ist und ob meine Geschichte einfach gut zu lesen ist. Ich freue mich über euer Feedback, entweder hier auf gutefrage.net oder schreibt mich einfach auf wattpad persönlich an. Dankeschön :) ♡

...zur Frage

Ist es strafbar, wenn man jemanden dazu bringt Suizid zu begehen?

Ich habe mal mit einer Freundin darüber geredet und sie meinte, das ist auf jeden Fall strafbar. Ich habe mich dabei aber gefragt, wie das geht.

Denn wenn man jemanden dazu bringt Suizid zu begehen, nur indem man mit demjenigen redet, könnte man einem 1. nichts nachweisen und 2. ist es im Grunde doch "erlaubt" demjenigen z.B. vorzuhalten, wie schlecht sein Leben doch sei oder allgemein über "depressive" Themen reden.

Ich kenne mich mit der Gesetzgebung nicht aus, deshalb frage ich ja. Denn wenn jemand die manipulativen Fähigkeiten dazu besitzt, wäre das schon eine ganz schön miese Art von "Mord", den man vielleicht nicht einmal bestrafen kann (?)

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?