Weg zur Asubildung mit 16 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eine Freundin von mir hat auch Frühschicht und wird dann von einer Kollegin mitgenommen.

Also soweit ich weiß müsstest du dann über Fahrrad, Eltern, Mitfahrgelegenheiten dich selbst organisieren. Theoretisch kannst du nen Rollerführerschein machen. SO haben das meine Mutter und Cousine gemacht. 

Lucas4T 20.02.2017, 19:40

hab ich ma alles auch schon gedacht also fie einzigsten 2 sachen wo passen würden wär mitfahrgelegenheit oder rollerführerschein

0
Cheetah96 20.02.2017, 19:41
@Lucas4T

Sowas musst du halt organisieren. Du bist ja jetzt keine 3 mehr und bekommst alles von Mama sondern willst erwachsen sein. 

Viel Spaß bei der Ausbildung und Erfolg bei der Findung des Transportmittels.

0
Lucas4T 20.02.2017, 19:59

dankeschöön

0

Wie weit entfernt vom Elternhaus ist die Ausbildungsstätte?

Lucas4T 20.02.2017, 19:39

es sind 20 kilometer und man hat die wahl man fährt über land oder über die autobahn. übers land sind es 18 kilomenter

0

Was möchtest Du wissen?