Weg von zuhause! und zwar schnell

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn sie nicht geschlagen wird, wird sie auch nicht ausziehen können.

sie ist in der pubertät, da ist sowas vollkommen normal, daher ist es sehr wohl eine phase... je nach geistigem fortschritt ist sie da schneller oder langsamer raus...

schon klar, voll fies so eltern die ne 14jährige um 22h ins bett schicken und sie samstags nich bis in die morgenstunden ausgehen lassen. bestimmt zwingen sie sie auch hausaufgaben zu machen und ihr zimmer sauber zu halten !

und sonst, geht's eigentlich noch ? das wird hier immer wieder zur heul-plattform für beschränkte kiddies ohne verantwortungsbewusstsein, ohn anstand und ohne idee vom leben ...

ja dachte ich am anfang auch das das voll normal ist mit den eltern stress zu haben aber die hält den ganzen stress nicht mehr aus und nimmt jz auch drogen

0
@blauerose97

dann ist sie aber ziemlich labil...

jeder mensch hat mal ärger, was will sie denn machen, wenn sie mal im berufsleben steht?

sieh zu, dass du sie von den drogen wegbekommst, sie schadet nur sich selbst!

0
@blauerose97

Wenn jeder sich bei Problemen Drogen reinschmeisst wär ich schon 1,4 Millionen Euro ärmer :DD

0

Sie soll mal zu Polizei gehn und da fragen ob sie vileicht in einen Heim kommt oder so ???

was soll sie denn bei der polizei??

0

Was kann die Polizei machen wenn keine Körperverletzung etc. vorliegt?

0

Was möchtest Du wissen?