Weg von Kalimdor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Orgrimmar mit dem Zeppelin zum Schlingendorntal oder nach Unterstadt

- Ratschet mit dem Boot nach Beutebucht (ebenfalls Schlingendorntal)

- im Untergrund Bereich von Orgrimmar (glaube die "Dunkle Gasse") das Portal zu den Verwüsteten Landen

- Magier nach Portal fragen

aber ist schlingendorntal nicht auch in kalimdor ?

0
@3L1VS

Neee das Schlingendorntal ist bei den "Östlichen Königreichen" ganz unten im Süden

0

dann dankeschön

0

Auf der Plattform in Orgrimmar, wo der Windreiter ist, stehen zwei große türme. von denen aus man mit Zeppelinen weg kann. hier die Basic routen

Orgrimmar - Schlingdorntal (östl. Königr.)

Orgimmar - Unterstadt (östl. Köingr.) - Heulender Fjord (Nordend)

Orgimmar - Kriegshymnenfeste (Nordend)

In Ratchet mit dem Schiff oder mit dem Luftschiff in Orgrimmar.