Weg von Hamburg-City zu Hollister

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage des Weges kann man eigentlich nur beantworten, wenn man den Ausgangspunkt kennt. Deine Endpunkte sind entweder das Elbe Einkaufszentrum (EEZ) im Westen von Hamburg oder das Alstertal Einkaufszentrum in Hamburg Poppenbüttel, das ist direkt neben der S-Bahnstation Poppenbüttel (S1 Endstation). Infos über den Hollistershop auch unter oder ein Artikel unter http://www.ganz-hamburg.de

Hey (: also ich kenne mich da nicht wirklich aus aber schreib das mal bei der DB fahrplanauskunft rein, da wird dir eine strecke mit Bus und Bahn genannt oder nur eines von beidem ;) Dort finde ich immer eine Antwort !

http://www.fahrplanauskunft.de/bin/query.exe/d

ich hoffe ich konnte etwas helfen (: mehr fällt mir nicht ein zu dieser späten stunde :D gute nacht liebe grüße Pauline (:

Hollister befindet sich ja im Elbe Einkaufszentrum und das liegt ganz nahe der U-Bahn Station Klein Flottbek Botanischer Garten ;)

http://www.hvv.de/

Hier findest Du nach Eingabe von Start und Ziel den Fahrplan und die Abfahrtzeiten

Und die Adressen kannst Du ja leicht feststellen.

Was möchtest Du wissen?