Weg vom braven Look!

jetztige Frisur - (Frisur, Typveränderung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steck sie dir hoch, aber bloß nich alles nach dem anderen..! Also einfach mal hoch und mir haarklammern befestigen!:'DD→ Frisur

Stufenschnitt (evt. Schulterlang :'DD) oder vllt mit nem Pony (wenn du nich schon einen hast?!;) ) → Haarschnitt

Hoffe, ich konnte helfen:'PP lg PaperGangstaaa

Hey, ich finde deine Locken total schön. Du musst ja nichts mit deine Haare machen um frecher auszusehen. Man kann sich ja gewagter schminken oder mal komplett anders anziehen. Die Haare würde ich so lassen, die sind voll schick.

Deine Haare sehen gar nich brav aus!! :') Ich glaub du brauchst nichmal ne andere frisur:'DD

Dunkelblond, was eignet sich am besten zum färben?

Hallöchen, Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare, wie hier auf dem 1.Bild. Ich habe hellbraune Augen. Ich möchte aber gern mal was anderes und eine Typveränderung machen, passend zu meinem neuen Lebensabschnitt . Nun hab ich so garkeine Idee welche Farbe da überhaupt in Frage kommen könnte? Ich will nichts unnötig bleichen lassen, deswegen fällt heller schon mal raus, bzw. blond fällt weg. Wenn würde ich es nur als Ombre machen. Auf dem ersten Bild sieht man zwar nur eine perrücke, aber genauso ist meine Haarfarbe am Ansatz. Auf dem zweiten Bild ist die Schauspielerin Kaylee Defer zu sehen, ich denke aber dieses Kupferorange würde nicht mit dunkelblond als Ansatz harmonieren, oder? Serenas Haarfarben finde ich auch ganz hübsch, ich denke aber ohne bleichen ist das nicht zu erreichen. Oder reichen strähnchen? 3.Option wäre Schokobraun. Aber ich befürchte das der Ansatz dann wieder komisch aussehen wird -.- Habt ihr irgendwelche ideen, gern auch in Form von Bildern, die ihr schön findet im Beug auf dunkelblond? Ich würd mich freuen <3

...zur Frage

Kann keine Typveränderung machen

Also erstmal: Ich bin weiblich, gehe in die 8. Klasse und ja... Also ich habe immer einen Zopf, habe relativ lange braune Haare und ich liebe meine Haare ! Ich finde ich mit offenen Haaren sehe viel schöner und weiblicher aus. Aber ich kann es nicht. Das ist fast eine komplette Typveränderung! Obwohl ich denke: Das ist die 8. Klasse mittlerweile und es wird Zeit erwachsener zuwerden. Ich habe auch Klamotten und so weiter und könnte meine Frisur sehr gut kombinieren! Meine Freunde sagen: Mach doch mal die Haare auf, sieht viel besser aus, aber ich habe einfach nicht den Mut es zutun...Man ist einfach plötzlich ein ganz anderer Mensch. Aber ist total schwer, weil ich noch nie ein Mensch war, der viel Aufmerksamkeit wollte. Ich habe auch keine beste Freundin weil ich eher Einzelgänger bin und keine will :D Ich mag es nmicht gebunden zu sein

Soll ich es machen? Wann?

Vielleicht denken manche jetzt, dass ich die sowas gar nicht fragen sollte weil ich klein und unerfahren etc. bin oder manche denken: Ist doch nicht so schwer, was führst du dich auf?! Lasst solche kommentare einfach direkt!

...zur Frage

Wie mache ich mir Locken bei einer kurzhaar Frisur

Ich habe einen undercut, und möchte mir heute locken machen, wie mache ich dies mit "Hausmitteln"? Lassen wir den lockenstab erstmal weg.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Antworten die mir hoffentlich weiter helfen! :-)

...zur Frage

Meinung zu der Frisur Undercut mit locken?

Hey Leute ich bin M16 und habe einen ganz normalen undercut also Seiten auf 0 mit übergang und dann halt schwarze Haare. Ich hab mir überlegt Locken zu machen also jetzt nicht locken die das komplette Gesicht überdecken sondern die so runter auf die Stirn gehen. Hab auch eine etwas Hohe Stirn was aber nicht schlimm ist will sie jetzt nicht unbedingt verdecken aber beschäftige mich schon lange damit ob ich mir mal etwas lockere die bis zur Stirn gehen machen sollte und dann Seiten auf 0 mit nem schönen Übergang. Was sagt ihr wie wäre die Frisur ?

...zur Frage

Kann Haare nicht stylen?

Hallo erstmal ich hab mir vor paar Wochen einen undercut geschnitten und wollte fragen wie kann ich es so stylen wie der Frisör er macht das am besten ja gut nachfragen mein frisör jetzt weit deshalb aber wie stylt er das ich kann das nach oben stylen also mache ich da ja auch aber das sieht nicht so geil aus und hinten ist das so schief obwohl ich da auch föhne und ich wollte mein undercut nach rechts stylen aber hinten ist das auch schief das ist wie so ein Berg und nochwas ich habe locken also leichte locken aber ich kann sie richtig glatt machen mit dem fön ich will auch das meine Haare glatt sind ich mag keine locken und die Frisur muss auch halten versteht ihr hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus

...zur Frage

Welches Haarstyling Produkt beinhaltet diese Undercut Frisur,(Bild)?

Habe das Bild gesehen und dieser Matte Look ist mir direkt ins Auge gefallen.. Aber die got2b Strand Matte Paste kann es nicht sein,welches Produkt ist es dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?