Weg mit der zahnlücke

5 Antworten

1.warum bist du mit 12 um diese Uhrzeit noch online (sry das geht mich nichts an) 2.die einziege wariante die es noch gibt ist eine op also nimm lieber die Spange oder aktzeptiere dich wie du bist sry das soll nicht böse kllingen also nich beleidigt oder so sein

also ich würde das erst mal lassen. ich bin jetzt 16 und hatte von 12 - 14 ebenfalls eine zahnlücke, die hat sich jetzt aber einfach so geschlossen, ganz ohne zahnspange. aber sprich mal mit dem zahnarzt drüber der kann dir da auf alle fälle weiterhelfen. aber im ernst, mit 12 ist dein gebiss noch wirklich "beweglich" da wird sich an der zahnstellung noch ein bisschen was verändern.

also ich könnte dir jetzt ja einen erzählen und dir raten,dir gips in die zahnlücken zu schmieren und danach ordentlich mit schmirgelpaper abzuschleifen aber ich würde dir doch raten den zahnarzt zu fragen,was man da machen kann :)

Was möchtest Du wissen?